B
Beate
AW: Jedes Kind kann essen lernen? Hilfe!!!!
Ansonsten - keep cool. :brrrr: Wir essen zu jedem warmen Essen Möhren, weil Bianca die immer mag, wir kriegen noch Pilze oder Blumenkohl oder Erbsen oder Rosenkohl oder Spargel oder sonstwas dazu. Kein Gedanke, dass sie dadurch neugierig würde. Sie probiert auch nicht, und ich habe keine Idee, wie man "probieren musst Du aber" bei einem Kind durchsetzen soll, das nicht probieren will. :cry:
EsistnureinePhaseesistnureinePhaseesistnureinePhase...
Das finde ich schon ganz schön viel. Eine Minitüte Gummibären sind ca. 7 Stück, das sind bei uns 7 Teile, nicht eins. Mit zwei Süßigkeiten wäre Bianca in ihren wenig-ess-Phasen schon satt.Melli30 hat gesagt.:Da haben wir aber ne klare Regelung, einmal täglich, nachmittags, 2 Teile aus der "Kiste" (z.B. ein Mini Tütchen Gummibärchen, ein Maoam, kleines Stück Schokolade, Traubenzucker).(
Ansonsten - keep cool. :brrrr: Wir essen zu jedem warmen Essen Möhren, weil Bianca die immer mag, wir kriegen noch Pilze oder Blumenkohl oder Erbsen oder Rosenkohl oder Spargel oder sonstwas dazu. Kein Gedanke, dass sie dadurch neugierig würde. Sie probiert auch nicht, und ich habe keine Idee, wie man "probieren musst Du aber" bei einem Kind durchsetzen soll, das nicht probieren will. :cry:
EsistnureinePhaseesistnureinePhaseesistnureinePhase...