Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Da sich der Muttermund schon etwas geöffnet hat, konnte der Faden nicht mehr einfach gegriffen werden. Also muss ne Vollnarkose ran --> das ist das, was ich verstanden habe :???:

So oder so, es wird spannend! :)

:bussi:
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Ja, das habe ich auch soweit verstanden ;)

und ich wünsche Dir alles Gute für Mittwoch, Thalea :bussi:
Bin immer mehr gespannt :nix:
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Hi Thalea!

Ui jetzt wirds spannend. Ich drück auf jeden Fall die Daumen das du bei der Geburt "dabeisein" kannst!

LG Julia
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Ja, sie sollte auch heute raus, aber allein das Gesuche nach dem Faden hat schmerztechnisch gelangt. Er ist komplett im Gewebe drin und muss eben freipräpariert werden, damit er gelöst werden kann. Und das geht eben nur im OP.
Klar, könnte ich mit PDA oder Spinal machen, aber selbst der Chefarzt meinte, dass komplett schlafen angenehmer sei, weil die schon ordentlich an einem rumruckeln, festschnallen etc. Muss ich nicht haben und beim letzten Mal war die Narkose auch nach 30 Minuten schon erledigt, das haben sie toll gemacht und so werd ich's wieder machen.
Und der Eingriff selbst ist ne Sache von zwei Minuten, so denn nichts unerwartetes passiert.

Morgen wäre aber auch schön gewesen. Ich wehe hier gelegentlich vor mich hin und das ziept schon echt fies im MuMu. Angeblich ist da noch genug Gewebe, dass da bis Mittwoch nichts passiert, ich hoffe er hat Recht.
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Ich drück Dir ganz fest die Daumen für Mittwoch und ich wünsch Dir eine ruhige Nacht und morgen einen ruhigen Tag soweit :bussi: :knuddel:

Du schaffst das schon! :)
lg
 
Zurück
Oben