Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also, meiner ist auch so ein Kandidat. Aber in den Kiga wäre er niemals im Schlafi gegangen. Da hätte er sich mit Händen und Füßen gesträubt und hysterisch geschrien, sodass ich ihn nie ins Auto gekriegt hätte. Sind eure da freiwillig rein?:entsetzt:
Marit, natürlich gab es Zeck und von freiwillig im Schlafi in den KiGa kann bei uns (meine beiden Großen haben das auch durch) nicht die Rede sein. Aber Zeit war Zeit und basta. Bei der Mittleren hat die Erzieherin dann auch noch mitgemacht alla "oh du hast deinen Schlafi an, na dann komm, deine Liege steht noch, kannst dich gleich hinlegen." *Brüll* *Schrei* "NEIN!" und binnen 2 Minuten war sie angezogen mit den mitgebrachten Sachen. *g*
Ganz ehrlich?
Bei meinem großen Kindergartenkind helfe ich bei Bedarf einfach. Der hat morgens nämlich auch oft keine Lust bzw. ist zu verschlafen, um alles selbst zu machen. Das heißt ich schmiere bei Bedarf Frühstücksbrote, helfe beim Anziehen, Zähneputzen etc.
Mir ereicht es, dass er es KANN wenn er muss und wir morgens einen entspannten Start in den Tag haben.
Also, meiner ist auch so ein Kandidat. Aber in den Kiga wäre er niemals im Schlafi gegangen. Da hätte er sich mit Händen und Füßen gesträubt und hysterisch geschrien, sodass ich ihn nie ins Auto gekriegt hätte. Sind eure da freiwillig rein?:entsetzt: