W
waffelmanu
Max will sich morgens nicht anziehen lassen. Er schreit, strampelt, tritt...
das ist echt ein Kraftakt - seelisch wie körperlich - für mich und für ihn. Er will sich auch nicht selber an - oder ausziehen, er will einfach nicht.
Ich habe es auch schon so gemacht, dass ich ihn später anziehe, aber da habe ich das Theater nur später.
Abends das waschen und anziehen läuft genau so.
Mensch, ich graul mich jeden Tag davor. Es ist halt "anstrengend". Ich such schon immer was zum spielen für ihn, aber das klappt auch nicht mehr so...
Ich muss ja nur mal meinen Frust hier loswerden...
Kennt noch jemand das Problem?
Ich denke, wir müssen da durch. Darum lass ich ihn jetzt brüllen. Was soll ich denn sonst tun? Ich kann ihn ja kaum mit der Nachtwindel den ganzen Tag rumlaufen lassen... :-?
Ich habe es auch schon so gemacht, dass ich ihn später anziehe, aber da habe ich das Theater nur später.
Abends das waschen und anziehen läuft genau so.
Mensch, ich graul mich jeden Tag davor. Es ist halt "anstrengend". Ich such schon immer was zum spielen für ihn, aber das klappt auch nicht mehr so...
Ich muss ja nur mal meinen Frust hier loswerden...
Kennt noch jemand das Problem?
Ich denke, wir müssen da durch. Darum lass ich ihn jetzt brüllen. Was soll ich denn sonst tun? Ich kann ihn ja kaum mit der Nachtwindel den ganzen Tag rumlaufen lassen... :-?