biggibaby Gehört zum Inventar 5. Juli 2008 #25 AW: Jede Stimme zählt! Ich bitte auch, hab auch geklickt :wink:
Katrin Gehört zum Inventar 5. Juli 2008 #26 AW: Jede Stimme zählt! Naklar Birgit. Schmmmmmmaaaaaaatz! Katrin
Steffi14 Emotionsknödel 5. Juli 2008 #28 AW: Jede Stimme zählt! Katrin, ich glaueb, es sieht wieder gut für ihn aus ...
Katrin Gehört zum Inventar 5. Juli 2008 #29 AW: Jede Stimme zählt! Immer noch Platz 2. ... aber wir voten ja 2 Wochen, heute ist erst der 1. Tag. Mit Euch schafft er es sicherlich... Ihr seit klasse :muh: Katrin
AW: Jede Stimme zählt! Immer noch Platz 2. ... aber wir voten ja 2 Wochen, heute ist erst der 1. Tag. Mit Euch schafft er es sicherlich... Ihr seit klasse :muh: Katrin
G Genoveva Lynchtante 5. Juli 2008 #30 AW: Jede Stimme zählt! Habe auch abgestimmt. Er ist nun mit 34,5% auf Platz 2 (Platz 1 hat 40%)
Saso .. gesucht und gefunden.. 5. Juli 2008 #32 AW: Jede Stimme zählt! Meine Stimme hat er bereits heute morgen und eben noch einmal bekommen. Platz ein hat jetzt kein 40% mehr *grins*
AW: Jede Stimme zählt! Meine Stimme hat er bereits heute morgen und eben noch einmal bekommen. Platz ein hat jetzt kein 40% mehr *grins*