Lucie Digitaler Dinosaurier 13. Oktober 2015 #17 AW: Jede Menge Jacken und Regenzeugs .... war quatsch. die gelbe Jacke ist 92 und die graue ist 116
Little Rocker die ein Krönchen trägt 13. Oktober 2015 #18 AW: Jede Menge Jacken und Regenzeugs .... :Winke: die graue dicke ist 116? Würdest Du mir die Ärmellänge messen? Vielen Dank.
AW: Jede Menge Jacken und Regenzeugs .... :Winke: die graue dicke ist 116? Würdest Du mir die Ärmellänge messen? Vielen Dank.
Lucie Digitaler Dinosaurier 15. Oktober 2015 #19 AW: Jede Menge Jacken und Regenzeugs .... sorry, mir wurde deine Antwort gar nicht angezeigt .. ist weg, ich schließ dann hier
AW: Jede Menge Jacken und Regenzeugs .... sorry, mir wurde deine Antwort gar nicht angezeigt .. ist weg, ich schließ dann hier
Jesse sprachlos im Spreewald 17. Oktober 2015 #20 AW: Jede Menge Jacken und Regenzeugs .... Sag mal die Lego Jacke, die ist grau, oder!? Ist die noch da?
AW: Jede Menge Jacken und Regenzeugs .... Sag mal die Lego Jacke, die ist grau, oder!? Ist die noch da?
Lucie Digitaler Dinosaurier 18. Oktober 2015 #21 AW: Jede Menge Jacken und Regenzeugs .... ne ist alles weg, habs oben geschrieben aber nun schließe ich "richtig" sorry
AW: Jede Menge Jacken und Regenzeugs .... ne ist alles weg, habs oben geschrieben aber nun schließe ich "richtig" sorry