rabe socke
Familienmitglied
AW: jede mahlzeit wird zur qual
na, von wegen......
ich hab schon manchmal gar keine lust, mittags was zu kochen, es wird sowieso nicht oder nur mit widerwillen gegessen.
nudeln ??? ja gerne, aber nur OHNE soße !!!!
fleisch ???? nur, wenns leicht zu kauen ist (also fast von alleine auf der zunge schmilzt... 8O)
suppe ???? ja, aber nur mit kürbis........
reis ???? naja, drei löffel vielleicht.
das seltsame ist, wenn man ihn füttert, geht alles.
da geht fleisch mit nudeln, soße und gemüse.
und sogar recht schnell und der teller ist auch leer.
aber selber essen ????????????????
wie gesagt, drei löffel reis, einen haps fleisch, zwei möhrchenscheiben in ner dreiviertelstunde und dann heißt´s: mein magen is voll.
noch seltsamer: bei oma geht das alles ohne theater und viel viel schneller
ja, vermutlich hat er recht.
es ist nur so schwer, drüber wegzusehen.
ich versuch ja auch, mich seinem tempo anzupassen, aber es macht mich einfach nur fuchsig, wenn er lieber 5 minuten sein lego-werk vom vorabend betrachtet, als das gemüse in seinem vollen mund weiterzukauen.....
:help:
auf jeden fall mal danke an alle für die antworten.
es hilft mir schon sehr, wenn ich weiß, daß ich mit dem problem nicht alleine bin !!
- isst bzw. mag dein Sohn denn alles?
na, von wegen......
ich hab schon manchmal gar keine lust, mittags was zu kochen, es wird sowieso nicht oder nur mit widerwillen gegessen.
nudeln ??? ja gerne, aber nur OHNE soße !!!!
fleisch ???? nur, wenns leicht zu kauen ist (also fast von alleine auf der zunge schmilzt... 8O)
suppe ???? ja, aber nur mit kürbis........
reis ???? naja, drei löffel vielleicht.
das seltsame ist, wenn man ihn füttert, geht alles.
da geht fleisch mit nudeln, soße und gemüse.
und sogar recht schnell und der teller ist auch leer.
aber selber essen ????????????????
wie gesagt, drei löffel reis, einen haps fleisch, zwei möhrchenscheiben in ner dreiviertelstunde und dann heißt´s: mein magen is voll.
noch seltsamer: bei oma geht das alles ohne theater und viel viel schneller
Aber mein KA hat gesagt ich soll ihn lassen, je mehr man darauf eingeht, desto weniger klappt es....
ja, vermutlich hat er recht.
es ist nur so schwer, drüber wegzusehen.
ich versuch ja auch, mich seinem tempo anzupassen, aber es macht mich einfach nur fuchsig, wenn er lieber 5 minuten sein lego-werk vom vorabend betrachtet, als das gemüse in seinem vollen mund weiterzukauen.....
ich HOFFE es sehr !!!!!Seh es locker, mir sagen alle, dass diese Zeit mal vorbei geht und er irgendwann mal alles isst :warten:
:help:
auf jeden fall mal danke an alle für die antworten.
es hilft mir schon sehr, wenn ich weiß, daß ich mit dem problem nicht alleine bin !!