Jason will seine Milch nicht mehr

AW: Jason will seine Milch nicht mehr

Alles wie gehabt. Die einzigste Flasche die er anstandslos nimmt ist früh die 1. , die trinkt er auch aus.
Ansonsten giert er nach Brei, am liebsten noch unser Essen. :nix:
Ich hab ihm gestern seine gewohnten Brei gegeben und zusätzlich noch 1 Gläschen von diesem Hipp Gute Nachtbrei zwischendurch, wenn er mal wieder Hunger hatte aber keine Flasche akzeptiert hat. Und Tee immer wieder.
Irgendwie ist er dann völlig zufrieden.
Insgesamt hat er gestern ca. 300ml Milch getrunken *seufzzz*
 
AW: Jason will seine Milch nicht mehr

Kann sein, dass ich da jetzt etwas falsch gelesen habe. Aber ihr habt doch vor 3 Wochen von 1er auf 2er gewechselt, oder? Und als er noch die 1er bekommen hat, hat er noch normal getrunken?

Bei uns war es beim Wechsel von 1er auf 2er so, dass Niklas die ersten 1-2 Wochen noch die 2er mochte und dann auf einmal hat er sie nachmittags und abends verweigert bzw. nur kurz probiert und mochte dann nicht mehr. Dafür hat er unmengen Tee getrunken. Wir haben dann auch erst alle möglichen Sauger probiert und die Löcher vergrößert. Dann haben wir ihm einfach nachmittags und abends noch 1er gegeben und morgens 2er. Irgendwann nach ein paar Wochen haben wir nachmittags auch 2er und nach weiteren paar Wochen abends auch 2er gegeben. Das klappte dann. Vielleicht ist der Geschmack einfach anders oder die Verdauung und das führt vielleicht zu Unwohlsein. Wäre vielleicht einen Versuch wert?

Liebe Grüße
Katie
 
Zurück
Oben