Pluto Schokoladine 20. Dezember 2006 #9 AW: Jasmin ist da..... Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eucherer Tochter. Ich wünsche der kleinen nur das beste auf ihrem Lebensweg. Und euch schick ich Kraft für die mom. Zeit.
AW: Jasmin ist da..... Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eucherer Tochter. Ich wünsche der kleinen nur das beste auf ihrem Lebensweg. Und euch schick ich Kraft für die mom. Zeit.
Pommi Gehört zum Inventar 20. Dezember 2006 #10 AW: Jasmin ist da..... Herzlichen Glückwunsch zur Kleinen Tochter!! Und eine schöne Babykuschelzeit!!
AW: Jasmin ist da..... Herzlichen Glückwunsch zur Kleinen Tochter!! Und eine schöne Babykuschelzeit!!
Joni Die die Gurke schüttelt 20. Dezember 2006 #11 AW: Jasmin ist da..... Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Tochter :blume:
Dajana Gehört zum Inventar 20. Dezember 2006 #12 AW: Jasmin ist da..... herzlichen glückwunsch wünsche euch eine tolle kennerlern und kuschelzeit
Schneewittchen Das Raumsparwunder 20. Dezember 2006 #13 AW: Jasmin ist da..... Herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Maus!
D die4sokos 20. Dezember 2006 #14 AW: Jasmin ist da..... Herzlichen Glückwunsch........und eine schöne Zeit. Gruß
N novembersteffi Ohne Titel glücklich 20. Dezember 2006 #15 AW: Jasmin ist da..... Herzlichen Glückwunsch!!!
S Sämmy Gehört zum Inventar 20. Dezember 2006 #16 AW: Jasmin ist da..... Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus :weinchen: Auf euch