jackie buchstabenwirbelwind Moderatorin 29. August 2005 #9 danke gretel, werde aconitum dazunehmen jetzt geh ich offline jani schläft, das sit ein sehr gutes zeichen *hoffdassschnellwiederfit* morgen muss ich schon früh beim arzt sein jackie
danke gretel, werde aconitum dazunehmen jetzt geh ich offline jani schläft, das sit ein sehr gutes zeichen *hoffdassschnellwiederfit* morgen muss ich schon früh beim arzt sein jackie
Flotschi Dauerschnullerer 30. August 2005 #10 Liebe Jackie, wie geht es Jani heute? Alles Gute wünscht Simone
G gigi 30. August 2005 #11 lese das erst jetzt, ich hoffe es geht Jan schon etwas besser!? baldige besserung und liebe grüße auch von mir! gigi
lese das erst jetzt, ich hoffe es geht Jan schon etwas besser!? baldige besserung und liebe grüße auch von mir! gigi
jackie buchstabenwirbelwind Moderatorin 31. August 2005 #12 an alle, die mitfühlen: jani ist übern berg :achwiegu: jetzt noch eineinhalb tage stress und dann ab nach süden danke euch allen und ganzligrü jackie
an alle, die mitfühlen: jani ist übern berg :achwiegu: jetzt noch eineinhalb tage stress und dann ab nach süden danke euch allen und ganzligrü jackie
G gretel 31. August 2005 #13 na denn sieht es ja top aus für den urlaub. viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel spass.