AW: Jahre nach Konisation erneut schlechter PAP-Wert?
Ach, Ihr seid lieb...vielen Dank für Eure lieben Worte.
Mein Gynäkologe meinte, daß es erstmal ausreichen würde, wenn ich in drei Monaten zur Kontrolle wiederkomme. Von daher wird er vermutlich wirklich erstmal nicht das Schlimmste befürchten.
Ich schätze eigentlich auch, daß spätestens in einem halben Jahr - sollte der Befund nicht besser geworden sein - wieder eine Konisation ansteht. Wegen der Ausschabung frag ich ihn beim nächsten Besuch auf jeden Fall. Ich kann mich echt nicht daran erinnern, daß die gemacht wurde, und normal informier ich mich immer ziemlich genau, was mit mir passiert.
Der IIw ist gar nicht behandelt worden, sondern sollte nur weiter alle 6 (oder gar 3?) Monate kontrolliert werden. Allerdings hab ich die letzten Kontrollen verschlurcht, weil ich soviel um die Ohren hatte.
Ich halt jetzt erstmal die Öhrchen steif und guck, daß es mir gut geht (hahaha - leichter gesagt als getan) - mein Arzt meinte, das wäre das einzige und vielleicht auch beste, was ich im Augenblick machen kann.
Vielen Dank erstmal Euch allen...ich sach Bescheid, wenn's weitergeht.
Ela, mein Job schmeckt ganz gut. Richtest Du dennoch ganz liebe Grüße zum Neuen Jahr von mir aus? Und nochmal vielen Dank für alles.