lena_2312 Fotoholic 17. Oktober 2013 #9 AW: Jacobs Krönung "Kronen" Elchen, kommst Du zu mone? Dann kann ich Dir was mit bringen.
Elchen Aufraffbremse 17. Oktober 2013 #10 AW: Jacobs Krönung "Kronen" Tja, das ist das nächste was ich abklären muss! Ich komme nämlich nun doch nicht zu Mone! Hatte ja erst überlegt ob ich es irgendwie schaffe..... ..
AW: Jacobs Krönung "Kronen" Tja, das ist das nächste was ich abklären muss! Ich komme nämlich nun doch nicht zu Mone! Hatte ja erst überlegt ob ich es irgendwie schaffe..... ..
lena_2312 Fotoholic 17. Oktober 2013 #11 AW: Jacobs Krönung "Kronen" Dann schick ich Dir ein Brieflein, wenn ich wieder da bin
Elchen Aufraffbremse 17. Oktober 2013 #12 AW: Jacobs Krönung "Kronen" Danke dir! Hast du meine Adresse noch?
lena_2312 Fotoholic 17. Oktober 2013 #13 AW: Jacobs Krönung "Kronen" Bestimmt nicht mehr, ich Meld mich, wenn wir zurück sind
Elchen Aufraffbremse 2. November 2013 #14 AW: Jacobs Krönung "Kronen" Ich schubs mal, falls jemand noch welche übrig hat.... ;-)