Stephanie The one and only Mrs. Right 15. Oktober 2007 #17 AW: Jacken, Schneeanzug, Thermohosen Gr.92-128/ J. und M Danke dir. Ich gucke morgen mal ob sie passen würde. Reservierst du sie bis dahin für mich? Liebe Grüsse, Stephanie
AW: Jacken, Schneeanzug, Thermohosen Gr.92-128/ J. und M Danke dir. Ich gucke morgen mal ob sie passen würde. Reservierst du sie bis dahin für mich? Liebe Grüsse, Stephanie
cecafu Oberhenne 16. Oktober 2007 #18 AW: Jacken, Schneeanzug, Thermohosen Gr.92-128/ J. und M Klaro.
Stephanie The one and only Mrs. Right 17. Oktober 2007 #19 AW: Jacken, Schneeanzug, Thermohosen Gr.92-128/ J. und M Danke fürs reservieren, liebe Bine, aber die Jacke ist wohl um einiges zu gross. Schade :-? Liebe Grüsse, Stephanie
AW: Jacken, Schneeanzug, Thermohosen Gr.92-128/ J. und M Danke fürs reservieren, liebe Bine, aber die Jacke ist wohl um einiges zu gross. Schade :-? Liebe Grüsse, Stephanie
cecafu Oberhenne 17. Oktober 2007 #20 AW: Jacken, Schneeanzug, Thermohosen Gr.92-128/ J. und M Kann man nix machen. Schade