Micky schneller in Kanada als in Berlin 1. Mai 2015 #1 blaue COLUMBIA Regenjacke innen mit MEshfutter, wie neu!, 9€ ----MERU Fleecejacke 4€ H&M Winterjacke wasserdicht, kleine Fleckchen hier und da, aber nix Wildes!!!, 8€ ---- rote Scotch&Chrunk Sweatjacke 5€ Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2015
blaue COLUMBIA Regenjacke innen mit MEshfutter, wie neu!, 9€ ----MERU Fleecejacke 4€ H&M Winterjacke wasserdicht, kleine Fleckchen hier und da, aber nix Wildes!!!, 8€ ---- rote Scotch&Chrunk Sweatjacke 5€
Vivi+Niklas Löwenmama 1. Mai 2015 #2 AW: Jacken für Jungs 122 Meike packst du mir die rote Scotch&Shrunk mit ein? Schiebe dann nochmal 5€ hinterher
AW: Jacken für Jungs 122 Meike packst du mir die rote Scotch&Shrunk mit ein? Schiebe dann nochmal 5€ hinterher
Micky schneller in Kanada als in Berlin 1. Mai 2015 #3 AW: Jacken für Jungs 122 dein paket ist schon unterwegs
Vivi+Niklas Löwenmama 1. Mai 2015 #4 AW: Jacken für Jungs 122 Oh neeeeeiiiiin.... Hm... ginge die noch als Maxibrief?
dolbi Familienmitglied 2. Mai 2015 #7 AW: Jacken für Jungs 122 Ich hätte gern die columbia bitte [emoji3]
Vivi+Niklas Löwenmama 5. Mai 2015 #8 AW: Jacken für Jungs 122 Meike ich würd die rote trotzdem nehmen! Niklas GAP ist leider zu klein und ich brauch noch eine für die Kur...
AW: Jacken für Jungs 122 Meike ich würd die rote trotzdem nehmen! Niklas GAP ist leider zu klein und ich brauch noch eine für die Kur...