Daniela
Gehört zum Inventar
AW: Jacke für XXL-Männer
Ich wollte die Jacke nicht unbedingt haben. Mein Mann brauchte eine für den Winter, diese hätte sich angeboten, aber da wir dann Samstag eine in er Stadt gesehen haben, die wir noch dazu anprobieren konnten und ich keinen Laptop dabei hatte, um Sonja anzuschreiben, was denn nun sei, haben wir sie halt gekauft.
Daniela
Und wenn ich ne Sache unbedingt haben will, dann schreibe ich denjenigen selber an oder schubse einfach mal. ;-)
Ich wollte die Jacke nicht unbedingt haben. Mein Mann brauchte eine für den Winter, diese hätte sich angeboten, aber da wir dann Samstag eine in er Stadt gesehen haben, die wir noch dazu anprobieren konnten und ich keinen Laptop dabei hatte, um Sonja anzuschreiben, was denn nun sei, haben wir sie halt gekauft.
Und das kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen. Wenn ich etwas ins Verkaufe Forum setze, dann schaue ich auch regelmäßig rein. Diesen Anspruch hab ich zumindest an mich selber. Vielleicht ist es falsch, das von anderen auch zu erwarten.Exilfriesein hat gesagt.:Ich vergesse selber mal in meine Verkaufe-Freds reinzuschauen.
Auch das sehe ich anders. Ich lasse keinen Groll an ihr aus, ich habe sie weder beschimpft noch sonst was. Ich bin lediglich vom Kauf zurückgetreten, weil sie sich nicht gemeldet hat, was ich wie gesagt nicht richtig verstehen kann und hier im Forum auch anderes gewohnt bin, und ich was anderes gefunden habe.Exilfriesin hat gesagt.:Also von daher würde ich den Groll aufs komplette Forum jetzt nicht an Sonja auslassen.
Daniela