Loysel Gehört zum Inventar 10. Mai 2011 #9 AW: Jack Wolfskin Wanderschuhe und Sandalen ab Gr. 31 uta prima, und die geox sind jungenschuhe, kein rosa
AW: Jack Wolfskin Wanderschuhe und Sandalen ab Gr. 31 uta prima, und die geox sind jungenschuhe, kein rosa
lena_2312 Fotoholic 10. Mai 2011 #10 AW: Jack Wolfskin Wanderschuhe und Sandalen ab Gr. 31 Loysel hat gesagt.: uta prima, und die geox sind jungenschuhe, kein rosa Zum Vergrößern anklicken.... na dann passt das doch
AW: Jack Wolfskin Wanderschuhe und Sandalen ab Gr. 31 Loysel hat gesagt.: uta prima, und die geox sind jungenschuhe, kein rosa Zum Vergrößern anklicken.... na dann passt das doch
sonnenblume06 Gehört zum Inventar 10. Mai 2011 #11 AW: Jack Wolfskin Wanderschuhe und Sandalen ab Gr. 31 kannst du mir bitte mal die Innnelänge von den JW 33 in beige geben? Dann die ev. noch dazu.
AW: Jack Wolfskin Wanderschuhe und Sandalen ab Gr. 31 kannst du mir bitte mal die Innnelänge von den JW 33 in beige geben? Dann die ev. noch dazu.
Katrin Gehört zum Inventar 10. Mai 2011 #12 AW: Jack Wolfskin Wanderschuhe und Sandalen ab Gr. 31 kannst Du mir mal bitte von den Ricosta Sandalen die Innenlänge messen? Danke. Katrin
AW: Jack Wolfskin Wanderschuhe und Sandalen ab Gr. 31 kannst Du mir mal bitte von den Ricosta Sandalen die Innenlänge messen? Danke. Katrin
Loysel Gehört zum Inventar 10. Mai 2011 #13 AW: Jack Wolfskin Wanderschuhe und Sandalen ab Gr. 31 möchtet ihr beiden BIMS-Maße oder cm mit dem Zentimetermaß? Würde ich morgen im hellen machen
AW: Jack Wolfskin Wanderschuhe und Sandalen ab Gr. 31 möchtet ihr beiden BIMS-Maße oder cm mit dem Zentimetermaß? Würde ich morgen im hellen machen
Katrin Gehört zum Inventar 11. Mai 2011 #14 AW: Jack Wolfskin Wanderschuhe und Sandalen ab Gr. 31 Mir würde die cm-Angabe reichen Bei Sandalen geht das ja ganz gut zu messen :wink:
AW: Jack Wolfskin Wanderschuhe und Sandalen ab Gr. 31 Mir würde die cm-Angabe reichen Bei Sandalen geht das ja ganz gut zu messen :wink:
sonnenblume06 Gehört zum Inventar 11. Mai 2011 #15 AW: Jack Wolfskin Wanderschuhe und Sandalen ab Gr. 31 cm reichen danke
Loysel Gehört zum Inventar 12. Mai 2011 #16 AW: Jack Wolfskin Wanderschuhe und Sandalen ab Gr. 31 Beide 21 cm