Katj3 Gehört zum Inventar 19. September 2015 #1 Farbe: Braun/ beige Gr: S Mit abnehmbarer Kapuze und innen Netz ( Outdoor-Jacke) Preis: 30€ Zustand würde ich noch Top sagen. Selbst hier gekauft aber keine 3 mal getragen.
Farbe: Braun/ beige Gr: S Mit abnehmbarer Kapuze und innen Netz ( Outdoor-Jacke) Preis: 30€ Zustand würde ich noch Top sagen. Selbst hier gekauft aber keine 3 mal getragen.
Katj3 Gehört zum Inventar 21. September 2015 #2 AW: Jack Wolfskin Jacke Damen/ Übergang/Windjacke Schade, niemand?
Steffi B. Miss Liebenswert 21. September 2015 #3 AW: Jack Wolfskin Jacke Damen/ Übergang/Windjacke Zu klein :-/
Katj3 Gehört zum Inventar 6. Oktober 2015 #4 AW: Jack Wolfskin Jacke Damen/ Übergang/Windjacke Zu teuer?
Olivers-Mama Desperate Housewive 6. Oktober 2015 #5 AW: Jack Wolfskin Jacke Damen/ Übergang/Windjacke Preis ist doch super! Leider aber nicht meine Farbe und sicher auch zu groß. Hatte mal eine, die war auch Gr. S und immer noch zu groß bei mir:ochne:
AW: Jack Wolfskin Jacke Damen/ Übergang/Windjacke Preis ist doch super! Leider aber nicht meine Farbe und sicher auch zu groß. Hatte mal eine, die war auch Gr. S und immer noch zu groß bei mir:ochne:
Katj3 Gehört zum Inventar 2. Februar 2016 #6 AW: Jack Wolfskin Jacke Damen/ Übergang/Windjacke Schubs mal nochmal - Frühjahr kommt ja bald
Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer 2. Februar 2016 #7 AW: Jack Wolfskin Jacke Damen/ Übergang/Windjacke Was ist denn Grösse S in "normal"? Vielleicht was für meine Grosse....weiss nur nicht, ob sie die Farben mag...
AW: Jack Wolfskin Jacke Damen/ Übergang/Windjacke Was ist denn Grösse S in "normal"? Vielleicht was für meine Grosse....weiss nur nicht, ob sie die Farben mag...
Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer 2. Februar 2016 #8 AW: Jack Wolfskin Jacke Damen/ Übergang/Windjacke Hat sich erledigt. Kind gross gefällt die Jacke nicht (schade).
AW: Jack Wolfskin Jacke Damen/ Übergang/Windjacke Hat sich erledigt. Kind gross gefällt die Jacke nicht (schade).