Salome mit dem grossen Herzen 12. Dezember 2007 #9 AW: ja wie? Kein Posting für Silly???? :oops: Nachträglich alles erdenklich Gute zum Geburtstag :blumen:
AW: ja wie? Kein Posting für Silly???? :oops: Nachträglich alles erdenklich Gute zum Geburtstag :blumen:
Corinna Forenomi 12. Dezember 2007 #10 AW: ja wie? Kein Posting für Silly???? Wie?! Die Ungeheuerdame ist älter geworden?? :blumen: :laola: :blumen: Dann auch noch von uns einen herzlichen Glückwunsch nachträglich, liebe Silly!!! :knutsch:
AW: ja wie? Kein Posting für Silly???? Wie?! Die Ungeheuerdame ist älter geworden?? :blumen: :laola: :blumen: Dann auch noch von uns einen herzlichen Glückwunsch nachträglich, liebe Silly!!! :knutsch:
Summersky Dauerschnullerer 12. Dezember 2007 #11 AW: ja wie? Kein Posting für Silly???? Das Bodenseeungeheur zu übersehen, :ochne: :oops: :blumen: Alles liebe nachträglich :blumen:
AW: ja wie? Kein Posting für Silly???? Das Bodenseeungeheur zu übersehen, :ochne: :oops: :blumen: Alles liebe nachträglich :blumen:
KaJul Gehört zum Inventar 12. Dezember 2007 #12 AW: ja wie? Kein Posting für Silly???? Liebe Silly, alles Gute nachträglich :blumen:
Mimi Familienmitglied 12. Dezember 2007 #13 AW: ja wie? Kein Posting für Silly???? von mir auch alles Liebe! Ich hoffe, Du hast Dich schön feiern lassen!! aus der Schweiz!
AW: ja wie? Kein Posting für Silly???? von mir auch alles Liebe! Ich hoffe, Du hast Dich schön feiern lassen!! aus der Schweiz!
Susa einfach nur langweilig... 12. Dezember 2007 #14 AW: ja wie? Kein Posting für Silly???? Ach je, und keiner sagt was..... Liebste Silly, lichen Glüüüüüüückwunsch! :blumen:
AW: ja wie? Kein Posting für Silly???? Ach je, und keiner sagt was..... Liebste Silly, lichen Glüüüüüüückwunsch! :blumen:
A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 12. Dezember 2007 #15 AW: ja wie? Kein Posting für Silly???? Herzlichen Glückwunsch nachträglich :blumen:
cecafu Oberhenne 12. Dezember 2007 #16 AW: ja wie? Kein Posting für Silly???? allerliebste Silly! Alles alles Liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag wünscht Dir Sabine und Anhang. Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag!!!
AW: ja wie? Kein Posting für Silly???? allerliebste Silly! Alles alles Liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag wünscht Dir Sabine und Anhang. Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag!!!