Katrin Gehört zum Inventar 16. Oktober 2007 #9 AW: Ist ein Maxibrief versichert? Ich gehe zu Hermes Alles andere ist mir zu kompliziert :mrgreen: Trotzdem Danke Jetzt weiß ich wenigstens, wie das mit dem Einschreiben ist Katrin
AW: Ist ein Maxibrief versichert? Ich gehe zu Hermes Alles andere ist mir zu kompliziert :mrgreen: Trotzdem Danke Jetzt weiß ich wenigstens, wie das mit dem Einschreiben ist Katrin
Susa einfach nur langweilig... 16. Oktober 2007 #10 AW: Ist ein Maxibrief versichert? GLS ist mit 3,80 noch günstiger. Bis 2 kg, Größe egal...
Katrin Gehört zum Inventar 16. Oktober 2007 #11 AW: Ist ein Maxibrief versichert? Und wo find ich GLS Auf dem Dorf wohnende Katrin
Susa einfach nur langweilig... 16. Oktober 2007 #12 AW: Ist ein Maxibrief versichert? Musste mal auf den GLS Seiten suchen, da gibt es einen Filialfinder!
AW: Ist ein Maxibrief versichert? Musste mal auf den GLS Seiten suchen, da gibt es einen Filialfinder!
Katrin Gehört zum Inventar 23. Oktober 2007 #13 AW: Ist ein Maxibrief versichert? :crazyer nächste GLS ist 154,538 km von uns entfernt :wink: Danke aber Susa für Deine Info Katrin
AW: Ist ein Maxibrief versichert? :crazyer nächste GLS ist 154,538 km von uns entfernt :wink: Danke aber Susa für Deine Info Katrin
Susa einfach nur langweilig... 23. Oktober 2007 #14 AW: Ist ein Maxibrief versichert? Das lohnt dann nicht wirklich.....
Casi Quak das Fröschlein 23. Oktober 2007 #15 AW: Ist ein Maxibrief versichert? Was willste denn verschicken? ...ich glaub ich hab da nämlich bis eben was vergessen....
AW: Ist ein Maxibrief versichert? Was willste denn verschicken? ...ich glaub ich hab da nämlich bis eben was vergessen....