Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, stimmt auch wieder. Aber wenn du * und * und dann noch * steht, versteht ja keiner was gemeint ist :roll:@Krümel: ich fürchte, das würde vor Gericht nicht ziehen. Wenn du solche Rezepte (was du ja nicht tust) veröffentlichst und diese mit * oder mit . oder mit - kennzeichnest, dann wird WW argumentieren, daß du sein System benutzt - und *das* ist verboten. Egal, welchen Namen das Kind dann trägt.
Das Rezepte im Allgemeinen nicht weitergegeben werden dürfen, ob jetzt mit * oder der originalen Bezeichnung habe ich auch nicht gesagt. Ich meinte die Werte. Zumindest hat Birgit es so geschrieben. Wenn einer von uns fragt "Wie viele * hat 1 EL Zucker?" und wir schreiben "Hat 3 *", dann ist das nicht verboten.
Übrigens würde ich in dem Zusammenhang dann nicht so einfach was wie nen . oder _ in das Wort einfügen, denn mit einer regulären Ausdruck-Suche hast du schnell alle Varianten gefunden (Suche mir alle P(Sonderzeichen)U(Sonderzeichen)N(Sonderzeichen)...)
Salat
Ute, danke für´s Verschieben.
Salat