Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, das ist hier ähnlich - ich weiß nie, wie ich mich anziehen soll. Wenn es kalt ist und dann aber die Sonne scheint, ist es gefühlt gleich 15 Grad wärmer[...]es ist natürlich die Hochsommersonne die scheint wenn sie durchkommt. Also ist es in der Sonne direkt unerträglich warm und im Schatten empfindlich kalt.
8O - ich hoffe, das wird bei uns nicht auch so, die ersten sind schon da. :ochne:Noch dazu haben wir eine unheimliche Wespenplage. Die Viecher sind unglaublich aggressiv diesen Sommer. 5 Stiche haben wir allein bei uns im Garten gehabt... :ochne:
Einmal war's extrem - Anfang Juli hatten wir an die 40 Grad . Dazwischen einige wärmere Tage, an denen man gut baden konnte. Aber das waren immer nur kleinere Phasen, und jetzt hat uns wieder ein Tief nach dem anderen im Griff... :-?*kicher* Sonntag wollte ich schreiben!!
Hattet ihr nicht diese krasse Hitze? Weil Du schreibst seit Wochen, bei uns ist es erst am WE etwas kühler geworden, wobei es wie gesagt immer noch für Freibad locker gereicht hat, waren halt dann nur 27 Grad, anstatt 37 Grad
Seid Ihr schon wieder in Indien, ElliS? ;-)Hier ist es zwar nicht mehr ganz so extrem heiss, aber immernoch schoenes Sommerwetter...das Wasser war heute etwas kuehler... aber auch die Muecken halten sich in Grenzen...
8O Ja, das geht mir auch oft so - allerdings momentan nicht, weil die 20-Grad-Marke so weit weg ist, nach obenHallo,
.
"lustig" finde ich wirklich das Empfinden, gestern hatten wir um 19.00 Uhr noch 20 Grad und es kam mir kalt vor.