Silly Moni, das Bodenseeungeheuer 23. Januar 2007 #49 AW: Isch haaab da was ...indem Du mal eben Deine Armlänge misst
Silly Moni, das Bodenseeungeheuer 23. Januar 2007 #50 AW: Isch haaab da was und mir mal sagst, welche Kleidergröße die Mädels haben
Schäfchen Copilotin 23. Januar 2007 #51 AW: Isch haaab da was Öhm ... von der Schulter aus 52/53 cm ... *grübel* Die Mädchen wachsen grad in 104/110 und 98/104 rein ... je nachdem ob oben oder untenrum. Silly, was tust du bitte?
AW: Isch haaab da was Öhm ... von der Schulter aus 52/53 cm ... *grübel* Die Mädchen wachsen grad in 104/110 und 98/104 rein ... je nachdem ob oben oder untenrum. Silly, was tust du bitte?
Silly Moni, das Bodenseeungeheuer 23. Januar 2007 #52 AW: Isch haaab da was Schäfchen hat gesagt.: Silly, was tust du bitte? Zum Vergrößern anklicken.... Danke für die Maße Was ich tue .... surfen und was ich sonst tue ... jetzt erst mal Deinen Poncho ausmessen und dann gehe ich erst mal duschen
AW: Isch haaab da was Schäfchen hat gesagt.: Silly, was tust du bitte? Zum Vergrößern anklicken.... Danke für die Maße Was ich tue .... surfen und was ich sonst tue ... jetzt erst mal Deinen Poncho ausmessen und dann gehe ich erst mal duschen
Schäfchen Copilotin 23. Januar 2007 #53 AW: Isch haaab da was Boah, die Frau schafft mich - wo ich dich so eine neugierige Seele bin .... *hibbel* Wie soll ich denn da konzentriert Hausaufgaben machen und lernen? *nervennahrungsuchengeh*
AW: Isch haaab da was Boah, die Frau schafft mich - wo ich dich so eine neugierige Seele bin .... *hibbel* Wie soll ich denn da konzentriert Hausaufgaben machen und lernen? *nervennahrungsuchengeh*
Silly Moni, das Bodenseeungeheuer 23. Januar 2007 #54 AW: Isch haaab da was *Nervennahrungrüberschieb'* Spoiler aber der muß noch gespannt und gestutzt werden
AW: Isch haaab da was *Nervennahrungrüberschieb'* Spoiler aber der muß noch gespannt und gestutzt werden
Corinna Forenomi 23. Januar 2007 #55 AW: Isch haaab da was Boa! Silly!!!! 8O :nix: Ich überlege da grad ernsthaft, ob ich nicht noch einen Auftrag für dich hab..... Du brauchst ´nen neuen Titel... á lá Strickweltmeisterin oder so.... Suuuuper schön!!!
AW: Isch haaab da was Boa! Silly!!!! 8O :nix: Ich überlege da grad ernsthaft, ob ich nicht noch einen Auftrag für dich hab..... Du brauchst ´nen neuen Titel... á lá Strickweltmeisterin oder so.... Suuuuper schön!!!
Rebecca Pfiffikus 23. Januar 2007 #56 AW: Isch haaab da was Silly hat gesagt.: *Nervennahrungrüberschieb'* Spoiler aber der muß noch gespannt und gestutzt werden Zum Vergrößern anklicken.... Booooaaaah! Ich will auch so einen :oops: Voll schön!
AW: Isch haaab da was Silly hat gesagt.: *Nervennahrungrüberschieb'* Spoiler aber der muß noch gespannt und gestutzt werden Zum Vergrößern anklicken.... Booooaaaah! Ich will auch so einen :oops: Voll schön!