mone Kamikazemuddern 30. Januar 2012 #9 AW: Irland 2012 Tami - schön, dich zu lesen... Geht es euch gut ?? Schäfchen... zumindest Kaffee und Kuchen ist Pflicht Wobei ich ja auch zu Maike fahren würde - ist ja bei mir um die Ecke
AW: Irland 2012 Tami - schön, dich zu lesen... Geht es euch gut ?? Schäfchen... zumindest Kaffee und Kuchen ist Pflicht Wobei ich ja auch zu Maike fahren würde - ist ja bei mir um die Ecke
Schäfchen Copilotin 30. Januar 2012 #10 AW: Irland 2012 Mone, wir werden sehen (sagte der Blinde und setzte die Sonnebrille auf)
Tami Partyschnecke 30. Januar 2012 #11 AW: Irland 2012 @mone im Moment wieder etwas besser,vor Weihnachten ging es mir gar nicht gut, aber das ist ne längere Geschichte... seit Ewigkeiten guck ich heute mal wieder rein
AW: Irland 2012 @mone im Moment wieder etwas besser,vor Weihnachten ging es mir gar nicht gut, aber das ist ne längere Geschichte... seit Ewigkeiten guck ich heute mal wieder rein
mone Kamikazemuddern 30. Januar 2012 #12 AW: Irland 2012 dann freue ich mich jetzt einfach, das es dir besser geht - vielleicht guckst und schreibst du ja jetzt wieder öfter
AW: Irland 2012 dann freue ich mich jetzt einfach, das es dir besser geht - vielleicht guckst und schreibst du ja jetzt wieder öfter
Schäfchen Copilotin 30. Januar 2012 #14 AW: Irland 2012 Claudia, ich seh beim Kopf Probleme ... Der doppelte Boden hat in etwa die Höhe eines aufgeblasenen Schwimmreifens für Kinder.
AW: Irland 2012 Claudia, ich seh beim Kopf Probleme ... Der doppelte Boden hat in etwa die Höhe eines aufgeblasenen Schwimmreifens für Kinder.
Claudia glücklich :-) 30. Januar 2012 #15 AW: Irland 2012 Dann nehm ich die Hundebox, die ist ja frei ;-)
Schäfchen Copilotin 30. Januar 2012 #16 AW: Irland 2012 Nee die ist ja beim Hund. Soll ich ne neue kaufen? Ne große? Kriegst auch das Blinke-Leuchtehalsband
AW: Irland 2012 Nee die ist ja beim Hund. Soll ich ne neue kaufen? Ne große? Kriegst auch das Blinke-Leuchtehalsband