Krümelchen Gehört zum Inventar 31. August 2009 #9 AW: Iris von Irisara wird heut 3 !!! wir wünschen dir einen tollen Tag... lass es dir gut gehen! :laola: :blumen: :kuchen: :laola: Anhänge IMG_1000.jpg 47,9 KB · Aufrufe: 106
AW: Iris von Irisara wird heut 3 !!! wir wünschen dir einen tollen Tag... lass es dir gut gehen! :laola: :blumen: :kuchen: :laola:
Salome mit dem grossen Herzen 31. August 2009 #10 AW: Iris von Irisara wird heut 3 !!! Hach das war so schön bei euch Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche das ist echt lieb
AW: Iris von Irisara wird heut 3 !!! Hach das war so schön bei euch Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche das ist echt lieb
Laney Strandluder 31. August 2009 #11 AW: Iris von Irisara wird heut 3 !!! was für ein hübsches Geburtstagskind Auch von uns noch die allerherzlichsten Glückwünsche zum 3. Geburtstag, liebe Iris. :blume: :blume: :blume:
AW: Iris von Irisara wird heut 3 !!! was für ein hübsches Geburtstagskind Auch von uns noch die allerherzlichsten Glückwünsche zum 3. Geburtstag, liebe Iris. :blume: :blume: :blume:
P Paulchen 31. August 2009 #12 AW: Iris von Irisara wird heut 3 !!! .. aber der Blick Ich bin sicher, dieses Kind wird alles erreichen im Leben, was es will!
AW: Iris von Irisara wird heut 3 !!! .. aber der Blick Ich bin sicher, dieses Kind wird alles erreichen im Leben, was es will!
Salome mit dem grossen Herzen 31. August 2009 #13 AW: Iris von Irisara wird heut 3 !!! An der Rotznase und dem Schokoladenschnütchen muß sie dann aber noch arbeiten :weglach:
AW: Iris von Irisara wird heut 3 !!! An der Rotznase und dem Schokoladenschnütchen muß sie dann aber noch arbeiten :weglach:
P Paulchen 31. August 2009 #14 AW: Iris von Irisara wird heut 3 !!! Na ich weiss nicht.... vielleicht will sie ja mal irgendwann Paul - und dann "bekommst" du ihn doch.
AW: Iris von Irisara wird heut 3 !!! Na ich weiss nicht.... vielleicht will sie ja mal irgendwann Paul - und dann "bekommst" du ihn doch.
Salome mit dem grossen Herzen 31. August 2009 #15 AW: Iris von Irisara wird heut 3 !!! Ach, das wär schööööön