Bianca Gehört zum Inventar 31. August 2009 #1 :laola: :laola: Alles Liebe zu Deinem 3. Geburtstag liebe Iris! :blume: Ich hoffe Du hast einen schönen Tag heute! Lass Dich schön feiern! Und auch die Mama drück ich mal fest! :knutsch: :laola: :laola:
:laola: :laola: Alles Liebe zu Deinem 3. Geburtstag liebe Iris! :blume: Ich hoffe Du hast einen schönen Tag heute! Lass Dich schön feiern! Und auch die Mama drück ich mal fest! :knutsch: :laola: :laola:
P Paulchen 31. August 2009 #2 AW: Iris von Irisara wird heut 3 !!! :laola: :laola: :laola: Auch von mir liebe Iris, einen tollen Geburtstag mit vielen Geschenken, einer tollen Party und einer ganz lieben Schwester :mrgreen: Alex, das hast du gut hinbekommen! Lass dich an meinen überdimensionalen Busen drücken! katja
AW: Iris von Irisara wird heut 3 !!! :laola: :laola: :laola: Auch von mir liebe Iris, einen tollen Geburtstag mit vielen Geschenken, einer tollen Party und einer ganz lieben Schwester :mrgreen: Alex, das hast du gut hinbekommen! Lass dich an meinen überdimensionalen Busen drücken! katja
KaJul Gehört zum Inventar 31. August 2009 #3 AW: Iris von Irisara wird heut 3 !!! Herzlichen Glückwunsch kleine Maus! :blumen:
happyfrolic Erklärbär 31. August 2009 #4 AW: Iris von Irisara wird heut 3 !!! Alles, alles Liebe für die kleine grosse Maus auch aus Kölle :knuutsch:
AW: Iris von Irisara wird heut 3 !!! Alles, alles Liebe für die kleine grosse Maus auch aus Kölle :knuutsch:
Dorli ohne Furcht und Tadel 31. August 2009 #5 AW: Iris von Irisara wird heut 3 !!! KLeine Maus alles alles Liebe zu deinem 3ten Geburstags.
Birgit.74 Sushifee 31. August 2009 #6 AW: Iris von Irisara wird heut 3 !!! :blume: Liebe Iris :blume: Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles alles Liebe :blumen: Hab einen schönen Tag und lass Dich von Deinen Lieben ordentlich feiern :laola: :laola: :laola:
AW: Iris von Irisara wird heut 3 !!! :blume: Liebe Iris :blume: Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles alles Liebe :blumen: Hab einen schönen Tag und lass Dich von Deinen Lieben ordentlich feiern :laola: :laola: :laola:
Dannie und die 4 Zwerge Streber 31. August 2009 #7 AW: Iris von Irisara wird heut 3 !!! Dann feiert mal schön Alles erdenklich Gute HAPPY BIRTHDAY IRIS!
AW: Iris von Irisara wird heut 3 !!! Dann feiert mal schön Alles erdenklich Gute HAPPY BIRTHDAY IRIS!
Connie Mary Poppins 31. August 2009 #8 AW: Iris von Irisara wird heut 3 !!! Aber hallo und alles, alles Liebe, kleine Große! :dancers: Lass Dich beschenken und verwöhnen! :blume: Ist bei Euch der KiGa schon losgegangen?
AW: Iris von Irisara wird heut 3 !!! Aber hallo und alles, alles Liebe, kleine Große! :dancers: Lass Dich beschenken und verwöhnen! :blume: Ist bei Euch der KiGa schon losgegangen?