Lavendula Familienmitglied 14. Oktober 2013 #9 AW: Interesse an Esprit Jeans Gr. 36/38 u. Pullis? Was möchtest du für die drei Jeans und den Kapuzenpulli insgesamt haben? LG Anna
AW: Interesse an Esprit Jeans Gr. 36/38 u. Pullis? Was möchtest du für die drei Jeans und den Kapuzenpulli insgesamt haben? LG Anna
Vivi+Niklas Löwenmama 14. Oktober 2013 #10 AW: Interesse an Esprit Jeans Gr. 36/38 u. Pullis? Hmm... Ich würd das Paketporto übernehmen?!
Lavendula Familienmitglied 14. Oktober 2013 #11 AW: Interesse an Esprit Jeans Gr. 36/38 u. Pullis? Sorry, aber irgendwie finde ich die Preise der Jeans nicht... Doch, jetzt ;-) Lass mich noch einen Moment überlegen bitte.
AW: Interesse an Esprit Jeans Gr. 36/38 u. Pullis? Sorry, aber irgendwie finde ich die Preise der Jeans nicht... Doch, jetzt ;-) Lass mich noch einen Moment überlegen bitte.
Vivi+Niklas Löwenmama 14. Oktober 2013 #12 AW: Interesse an Esprit Jeans Gr. 36/38 u. Pullis? Ja natürlich! Hetzt ja keiner!
Micky schneller in Kanada als in Berlin 14. Oktober 2013 #13 AW: Interesse an Esprit Jeans Gr. 36/38 u. Pullis? Sonst wüsst ich gern die Bundweite der ersten Jeans
AW: Interesse an Esprit Jeans Gr. 36/38 u. Pullis? Sonst wüsst ich gern die Bundweite der ersten Jeans
Schnattersuse Familienmitglied 14. Oktober 2013 #14 AW: Interesse an Esprit Jeans Gr. 36/38 u. Pullis? Was kommt beim Pullunder an Porto dazu?
Vivi+Niklas Löwenmama 14. Oktober 2013 #15 AW: Interesse an Esprit Jeans Gr. 36/38 u. Pullis? Der wiegt 460 g... Wenn ich den irgendwie verpackt kriege... Ach, schaff ich schon. Wenn nicht zahl ich den Rest fürs Päckchen!
AW: Interesse an Esprit Jeans Gr. 36/38 u. Pullis? Der wiegt 460 g... Wenn ich den irgendwie verpackt kriege... Ach, schaff ich schon. Wenn nicht zahl ich den Rest fürs Päckchen!
Lavendula Familienmitglied 14. Oktober 2013 #16 AW: Interesse an Esprit Jeans Gr. 36/38 u. Pullis? Ok, schick mir doch bitte deine Bankverbindung - ich nehme die vier Sachen
AW: Interesse an Esprit Jeans Gr. 36/38 u. Pullis? Ok, schick mir doch bitte deine Bankverbindung - ich nehme die vier Sachen