Carolin Caipirinha Queen 12. März 2008 #9 AW: Inliner für Kinder von Aldi Ich kann mich den anderen nur anschliessen: wir haben die auch in zwei verschiedenene Größen und sind zufrieden rima: Viel Spaß im Getümmel so kurz vor Ostern...
AW: Inliner für Kinder von Aldi Ich kann mich den anderen nur anschliessen: wir haben die auch in zwei verschiedenene Größen und sind zufrieden rima: Viel Spaß im Getümmel so kurz vor Ostern...
ConnyP Die Harmlose 12. März 2008 #10 AW: Inliner für Kinder von Aldi Helga, meine haben auch die Helme und ich find sie gut. Da kenne ich allerdings keine Testberichte, aber sie lassen sich vernünftig einstellen und sitzen recht gut (bei meinen Kindern...)
AW: Inliner für Kinder von Aldi Helga, meine haben auch die Helme und ich find sie gut. Da kenne ich allerdings keine Testberichte, aber sie lassen sich vernünftig einstellen und sitzen recht gut (bei meinen Kindern...)
Helga Frau G-Punkt 12. März 2008 #11 AW: Inliner für Kinder von Aldi ConnyP hat gesagt.: Helga, meine haben auch die Helme und ich find sie gut. Da kenne ich allerdings keine Testberichte, aber sie lassen sich vernünftig einstellen und sitzen recht gut (bei meinen Kindern...) Zum Vergrößern anklicken.... Danke Conny, das hört sich schon mal gut an !
AW: Inliner für Kinder von Aldi ConnyP hat gesagt.: Helga, meine haben auch die Helme und ich find sie gut. Da kenne ich allerdings keine Testberichte, aber sie lassen sich vernünftig einstellen und sitzen recht gut (bei meinen Kindern...) Zum Vergrößern anklicken.... Danke Conny, das hört sich schon mal gut an !