mone Kamikazemuddern 10. Februar 2009 #9 AW: Inja's Weg auf diese Welt ein sehr schöner bericht... ich freu mich so für euch ! weiterhin alles liebe... Simone
AW: Inja's Weg auf diese Welt ein sehr schöner bericht... ich freu mich so für euch ! weiterhin alles liebe... Simone
Mamazicke Marmeladenzicklein 10. Februar 2009 #10 AW: Inja's Weg auf diese Welt Oh Alina *tränenwegwisch* das hast du so schön geschrieben! Danke das wir das lesen und halbwegs miterleben durften! Ich sitz hier mit Tränen in den Augen beim Lesen! Ich wünsch euch weiterhin alles Liebe und Gute!
AW: Inja's Weg auf diese Welt Oh Alina *tränenwegwisch* das hast du so schön geschrieben! Danke das wir das lesen und halbwegs miterleben durften! Ich sitz hier mit Tränen in den Augen beim Lesen! Ich wünsch euch weiterhin alles Liebe und Gute!
Dajana Gehört zum Inventar 10. Februar 2009 #11 AW: Inja's Weg auf diese Welt ein wunderschöner bericht, danke das du uns daran teilhaben lässt
Steffi B. Miss Liebenswert 10. Februar 2009 #12 AW: Inja's Weg auf diese Welt Wie schön ... seufzel... alles liebe auch hier nochmal steffi
S Steffie Neugieriges Luder 10. Februar 2009 #14 AW: Inja's Weg auf diese Welt Jetzt hab ich Tränchen in den Augen, danke für´s aufschreiben
Anja Gehört zum Inventar 10. Februar 2009 #15 AW: Inja's Weg auf diese Welt Wow, du bist ja fix! Ich glaube, so schnell hat noch niemand den Geburtsbericht hier geschrieben. Aber total schön! Das hört sich wirklich nach einer schönen Entbindung an.
AW: Inja's Weg auf diese Welt Wow, du bist ja fix! Ich glaube, so schnell hat noch niemand den Geburtsbericht hier geschrieben. Aber total schön! Das hört sich wirklich nach einer schönen Entbindung an.
P prinzessin 10. Februar 2009 #16 AW: Inja's Weg auf diese Welt herzlichen glückwunsch.endlích hast du es geschafft und die maus ist da.ein schöner bericht.alles liebe und eine schöne kuschel-und kennlernzeit.
AW: Inja's Weg auf diese Welt herzlichen glückwunsch.endlích hast du es geschafft und die maus ist da.ein schöner bericht.alles liebe und eine schöne kuschel-und kennlernzeit.