Alina
Selfie Queen
AW: Inja will nur noch an die Brust
Wenn ich sie sogar im Manduca Stillen kann
Ich danke euch schon mal für eure Antworten, das beruhigt mich ein bisschen. Und ich hab schon versucht ihr einen Nucki unterzu schieben. Klappt aber nicht. :ochne:
Gestern Abend versuchte ich ihr NICHT die Brust zu geben. Ende vom Lied; Hendrik ist in Johannas Bett gegangen damit die Kinder nicht wach werden... weil Inja HELLWACH wurde. Selbst auf den Bauch legen hat Anfangs nicht geklappt. Kein Kuscheln kein Singen kann sie dann beruhigen. Dann versuchte ich es nochmal, legte sie mir auf den Bauch und schaukelte... dann schlief sie ein...für ca 15min. Wo sie dann doch wieder die Brust bekam weil ich nicht mehr konnte (Sie wiegt schon über 7kg) ...
lg
Alina, ich finde nicht, dass du was falsch machst. Auf 3-4 Stunden bin ich tagsüber auch nie gekommen, wir hatten immer 2-3 und das brauchten meine beiden auch, um für nachts satt genug zu sein.
Das Dauernuckeln in der Nacht würde mich allerdings auch wahnsinnig machen. Ich habe aber schon oft gehört, dass es Kinder gibt, die einfach so sind. Die meisten davon saugen sich nachts am Schnuller fest (so war es bei meiner Tochter), ein paar nehmen den aber leider nicht und brauchen dann einen Ersatz. Hast du mal versucht, einen Schnuller nach einiger Zeit dazwischenzuschieben? So, dass sie eigentlich noch schläft? Meine Freundin hate bei ihrem 1. Kind auch das Problem (beim 2. trotz gleichem Stilmuster übrigens nicht). Bei ihr klappte es so, aber nur mit solch einem hübschen Teil.
Schmerzen bekommt man weniger durch die Dauer/Häufigkeit, sondern eher durch falsches Anlegen. Und das richtige Anlegen hat Alina vermutlich perfekt drauf
Wenn ich sie sogar im Manduca Stillen kann
Ich danke euch schon mal für eure Antworten, das beruhigt mich ein bisschen. Und ich hab schon versucht ihr einen Nucki unterzu schieben. Klappt aber nicht. :ochne:
Gestern Abend versuchte ich ihr NICHT die Brust zu geben. Ende vom Lied; Hendrik ist in Johannas Bett gegangen damit die Kinder nicht wach werden... weil Inja HELLWACH wurde. Selbst auf den Bauch legen hat Anfangs nicht geklappt. Kein Kuscheln kein Singen kann sie dann beruhigen. Dann versuchte ich es nochmal, legte sie mir auf den Bauch und schaukelte... dann schlief sie ein...für ca 15min. Wo sie dann doch wieder die Brust bekam weil ich nicht mehr konnte (Sie wiegt schon über 7kg) ...
lg