Bienski die Tante aus dem Busch 8. Februar 2006 #18 AW: *indierundewink* Welcome back Sabine :tippen:
Zaza Miss Velo High Heels 8. Februar 2006 #19 AW: *indierundewink* Schön, von Dir zu lesen! Ich schaffe die Aufholjagd auch nicht... Hauptsache, Du schreibst gelegentlich! Zaza
AW: *indierundewink* Schön, von Dir zu lesen! Ich schaffe die Aufholjagd auch nicht... Hauptsache, Du schreibst gelegentlich! Zaza
Biggi Mozartkugel 8. Februar 2006 #21 AW: *indierundewink* Huhuuuu Steffi , gerade vor ein paar Tagen hab ich mich gefragt wo du "abgeblieben" bist. Logo fällt mir das auf wenn ich längere Zeit keine Lucy/Lynn Bilder sehe. Warum du nicht online warst ist mir zwar entgangen :nix: , aber schön, dass du wieder hier bist. LG
AW: *indierundewink* Huhuuuu Steffi , gerade vor ein paar Tagen hab ich mich gefragt wo du "abgeblieben" bist. Logo fällt mir das auf wenn ich längere Zeit keine Lucy/Lynn Bilder sehe. Warum du nicht online warst ist mir zwar entgangen :nix: , aber schön, dass du wieder hier bist. LG