Carolin Caipirinha Queen 7. Februar 2006 #9 AW: *indierundewink* Ich finds auch schön, dass du wieder hier bist. Caro
M Martina Dauerschnullerer 7. Februar 2006 #10 AW: *indierundewink* Na, eine Woche non Stop lesen sollte doch kein Problem sein, oder?:nix: Mir geht es sehr gut. Habe jetzt noch vier Wochen vor mir und warte schon etwas ungeduldig!! Habt ihr euch gut eingelebt??
AW: *indierundewink* Na, eine Woche non Stop lesen sollte doch kein Problem sein, oder?:nix: Mir geht es sehr gut. Habe jetzt noch vier Wochen vor mir und warte schon etwas ungeduldig!! Habt ihr euch gut eingelebt??
F frooky 7. Februar 2006 #11 AW: *indierundewink* schön das du wieder dabei bist... wen die sucht mal wirklich gepackt hat, kommt bestimmt wieder...
AW: *indierundewink* schön das du wieder dabei bist... wen die sucht mal wirklich gepackt hat, kommt bestimmt wieder...
S Stef Gehört zum Inventar 7. Februar 2006 #12 AW: *indierundewink* Danke, Carolin! @Martina: Was, 4 Wochen nur noch?! Schön, daß es Dir so gut geht. Alles Gute für den Endspurt! Steffi
AW: *indierundewink* Danke, Carolin! @Martina: Was, 4 Wochen nur noch?! Schön, daß es Dir so gut geht. Alles Gute für den Endspurt! Steffi
Eve 's Heidi 8. Februar 2006 #14 AW: *indierundewink* Schön dass Du wieder da bist Ich hab ganz oft auf Dein Profil geklickt und geschaut wann Du das letzte mal online warst. (vor Weihnachten) Schönn dass Ihr den Umzug hinter Euch habt und Du wieder online bist. Du und Deine Mädels habt gefehlt. Viel Spaß beim stöbern :nix:
AW: *indierundewink* Schön dass Du wieder da bist Ich hab ganz oft auf Dein Profil geklickt und geschaut wann Du das letzte mal online warst. (vor Weihnachten) Schönn dass Ihr den Umzug hinter Euch habt und Du wieder online bist. Du und Deine Mädels habt gefehlt. Viel Spaß beim stöbern :nix:
Steffi B. Miss Liebenswert 8. Februar 2006 #15 AW: *indierundewink* Welcome back und viel Spass beim lesen LG Steffi
Helga Frau G-Punkt 8. Februar 2006 #16 AW: *indierundewink* Exilfriesin hat gesagt.: zurück ... die Bilder deiner Kids haben mir gefehlt Zum Vergrößern anklicken.... Genau DAS habe ich auch gedacht ! Schön, dass Du wieder da bist !
AW: *indierundewink* Exilfriesin hat gesagt.: zurück ... die Bilder deiner Kids haben mir gefehlt Zum Vergrößern anklicken.... Genau DAS habe ich auch gedacht ! Schön, dass Du wieder da bist !