Wir waren bisher 2x in Österreich , dustin war ca. ein halbes JAhr alt , das erste mal sind wir so gegen 5 Uhr gefahren , ging zwar aber Dustin kam des öfteren mal und wollte unterhalten werden , da war aber meine Mom hinten gesessen von daher gehts . Beim 2. Mal das war 4 wochen später sind wir um halb vier losgefahren und das fand ich angenehmer ausser vom Fahren abgesehen , fahre nicht sehr gerne nachts aber es ging trotz allem . Dustin hat länger geschlafen , und wir waren kurz vor 8 am Ziel , hatten einige Pausen gemacht.
Zurück sind wir gegen 18 Uhr gefahren , war auch okay daheim waren wir dann gegen halb elf , jaja heimzus gehts schneller nur warum das ist mir schleierhaft. Dann gabs noch lecker Suppe von MAma und wir sind dann auch noch ganz heim zu uns gefahren 5 min brauch ich dazu.
Ich würde immer in der NAcht fahren , die kleinen stecken das meinem Gefühl nach besser weg , man muss sie zwar mitten in der NAcht aus dem Schlaf reissen aber meistens schlafen sie nach ien paar Meter Fahrt eh wieder ein.
LG tina