Cornelia Ex-Exilfriesin 6. Dezember 2007 #9 AW: In meinem Himmel - hat das jemand schon gelesen? Nee, Alina hatte ein anderes - welches ich auch nicht mochte ;-) Schau mal bei BT - sofern du da Kunde bist. Da ist das mW oft dabei.
AW: In meinem Himmel - hat das jemand schon gelesen? Nee, Alina hatte ein anderes - welches ich auch nicht mochte ;-) Schau mal bei BT - sofern du da Kunde bist. Da ist das mW oft dabei.
marieclaire Freds Mum 6. Dezember 2007 #10 AW: In meinem Himmel - hat das jemand schon gelesen? bei BT bin ich nicht, aber trotzdem danke. ;-)
KaJul Gehört zum Inventar 7. Dezember 2007 #11 AW: In meinem Himmel - hat das jemand schon gelesen? ich fand es sehr gut, traurig, aber schön...
Nina Gehört zum Inventar 12. Dezember 2007 #12 AW: In meinem Himmel - hat das jemand schon gelesen? Mir hat es auch sehr gefallen. Traurig aber lesenswert . Viele Grüße, Nina
AW: In meinem Himmel - hat das jemand schon gelesen? Mir hat es auch sehr gefallen. Traurig aber lesenswert . Viele Grüße, Nina