Safiyya
Gehört zum Inventar
Hallo zusammen
Ich weiß nun echt nicht mehr weiter.
Und zwar sieht Sarah´s Essensplan so aus:
-Morgens nach dem Aufstehen Aptamil1 (hatte ich erst vor wenigen Wochen von der 2er umgestellt, damit sie vielleicht mehr Frühstückt)
-Frühstück biete ich ihr an, ißt sie aber kaum etwas davon.
-12 Uhr Mittagessen, was sie meistens jetzt auch recht gut ißt. danach Schlafen
-Nach dem Schlafen, ca. 14.30 Uhr Obst mit Dinkelstangen oder Ketreidekekse.
-Gegen 17 Uhr Abendbrot. Da ißt sie zur Zeit sehr gut.
-19 Uhr 250ml Milumil3. Vor kurzen hat sie 250ml Aptamil3 bekommen und trozdem immernoch nachts wegen Hunger wach geworden. Milumil3 hat etwas mehr Stärke. Sie schlief die ersten Tage prima durch und ich dachte, das issis. Aber nun wird sie doch wieder wach und trinkt dann noch 230ml Aptamil2.
Ich habe drei verschiedene Sorten Milch zu Hause
Da diese Situation schon seit vielen vielen Wochen so ist, kann ich keine "Phase" mehr sein.
Ich weiß nun echt nicht mehr weiter.
Und zwar sieht Sarah´s Essensplan so aus:
-Morgens nach dem Aufstehen Aptamil1 (hatte ich erst vor wenigen Wochen von der 2er umgestellt, damit sie vielleicht mehr Frühstückt)
-Frühstück biete ich ihr an, ißt sie aber kaum etwas davon.
-12 Uhr Mittagessen, was sie meistens jetzt auch recht gut ißt. danach Schlafen
-Nach dem Schlafen, ca. 14.30 Uhr Obst mit Dinkelstangen oder Ketreidekekse.
-Gegen 17 Uhr Abendbrot. Da ißt sie zur Zeit sehr gut.
-19 Uhr 250ml Milumil3. Vor kurzen hat sie 250ml Aptamil3 bekommen und trozdem immernoch nachts wegen Hunger wach geworden. Milumil3 hat etwas mehr Stärke. Sie schlief die ersten Tage prima durch und ich dachte, das issis. Aber nun wird sie doch wieder wach und trinkt dann noch 230ml Aptamil2.
Ich habe drei verschiedene Sorten Milch zu Hause
Da diese Situation schon seit vielen vielen Wochen so ist, kann ich keine "Phase" mehr sein.