Immer wieder Nachts Schmerzen in den Beinen

AW: Immer wieder Nachts Schmerzen in den Beinen

Es gibt verschiedene homöopathische Mittel die helfen können, da kommt es drauf an wie der Zustand des Patienten ist... hättest Du Interesse in diese Richtung zu gehen?


Natürlich, wahrscheinlich ist es besser wenn ich mit ihr zu unserem Homöopathen gehe.
Am besten wäre es wenn man es schon am Abend wüsste, das in der Nacht die Schmerzen kommen. Nachts nimmt sie nämlich keine Globulis, das ist ein echter Kampf.
 
AW: Immer wieder Nachts Schmerzen in den Beinen

Tu das :jaja:

Dass sie nachts keine Globuli nimmt ist natürlich nicht so hilfreich. Aber würde sie nachts denn was trinken? Dann könntest Du die Globuli in Wasser auflösen und ihr das zu trinken geben.

:winke:
 
AW: Immer wieder Nachts Schmerzen in den Beinen

:huhu:

Hat Fabian auch öfter mal - meistens so schubweise - dann ist wieder wochen- oder monatelang nichts mehr.

Wir reiben dann mit Rescue-Creme ein - und geben auch öfter mal Nurofen-Saft.
Meist wacht er davon nachts auf und weint herzzerreissend, kann vor Schmerzen gar nicht laufen - nichts hilft - dann bekommt er einen Schmerzsaft.
Er nimmt ihn nicht gern, aber da hat er solche Schmerzen dass er ihn freiwillig nimmt.
 
AW: Immer wieder Nachts Schmerzen in den Beinen

P.S. Seit wir von der Heilpraktikerin drei verschiedene homöopathische Mittel bekommen ist es eigentlich nicht mehr aufgetreten. Die sind jetzt nicht direkt für die Wachstumsschmerzen - aber Mineralstoffe für Knochen und Zähne. Obs daran liegt - keine Ahnung.
 
AW: Immer wieder Nachts Schmerzen in den Beinen

Meiner Nichte ging es genauso, sie stand immer Nachts auf weil ihre Beine ihr weh getan haben. Ich habe meiner Schwester dann Schweden Bitter Gel empfohlen. Und hat sie ihr dann immer bevor sie schlafen gegangen sind eingeschmiert und tat ihr nicht mehr weh. Zumindest nicht so sehr das sie davon aufwacht!
 
Zurück
Oben