Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
(Paedagogische Besprechungen der Literatur, allerdings, leiste ich abends nicht mehr).
Lulu
Dann habe ich mich sehr lange einfach mit ins Bett gelegt, bis er schlief. Einfach weil ich merkte, er sucht einfach nur meine Nähe! So ist er händchenhaltend, kuschelnd eingeschlafen.
Manchmal bin ich gerade mit eingeschlafen hihi
naja, das was Du als gespräche über Gott und Welt bezeichnest gibt es auch anhand der vrgelesenen Geschichten - das Kind stellt doch fragen dazu und kommentiert! darauf gehe ich ein - das meine ich als "Besprechen", altersgerecht eben iebts:
pädagogisch im erweiterten Sinne sozusagen
versuch mal mit 3 geschichten. UND, möglicherweise, wenn er weiss, dass Du darauf eingehst, wird er nciht mehr sooo sehr und lange kein Ende finden. weil es eben Normalität wird und nicht mehr etwas besonderes.Auch das ist ein Problem. Wenn du anfängst darauf einzugehen, hört er nicht mehr auf. Er will einfach kein Ende finden abends!
Wobei auch das immer wieder mit Problemen und Weinerei endet, weil er kein Ende akzeptiert.