Immer wieder auf den Bauch

Das hab ich schon probiert, sie hat ein Trapez über sich stehen, wo sie eigentlich gerne mit spielt, wenn sie in der Wippe sitzt. Das beachtet sie überhaupt nicht. Wenn ich mich über sie beuge und mit ihr rede, dann interessiert sie das genauso wenig und schwupps weg ist sie...Jetzt habe ich ein paar größere Kuscheltiere an ihre Seite gelegt, die muß sie jetzt erstmal wegräumen, damit sie wieder Platz zum drehen hat. Meckert aber auch ganz gut, weil es nicht so klappt wie sie will.
Eigentlich sollte ich mich freuen, das sie damit anfängt, aber da sie mir immer alles vollspuckt, muß ich nu sehen, wie ich sie wenigstens 1- 1 1/2 Stunden nach dem essen dazu bewege, sich nicht zu drehen. Es kommen immer Unmengen an Milch hoch und es scheint sie nicht zu stören, wenn sie sich drin sult :verdutz:
 
Hi Natascha,

deine kleine Maus ist ja eine ganz Süße u. wirklich früh mit dem drehen u. den Kopf hält sich schon richtig schön.

Chiara war auch sehr früh damit dran, Raphael hat dazu gar keine Lust, er dreht sich zwar auf die Seite, aber das wars u. Bauchlage haßt er, Chiara hat sie geliebt.

So unterschiedlich sind sie. Ich kann dir leider keinen Tipp geben, damit sie sich nicht dreht, Chiara hat dann immer auf dem Bauch geschlafen.

LG
 
Da Marvin auch auf dem Bauch liegen haßt, kann er sich auch erst seit er 6,5 Monate alt ist auf den Bauch drehen........dafür haben wir jetzt aber auch das Spielchen....ich leg ihn auf den Rücken...er schwups auf den Bauch...kurze Zeit später mecker mecker...usw.........................Kein Kommentar...........
 
Zurück
Oben