AW: Im Magen meines Sohnes befindet sich ein schwarzes Loch?!?!?
Hallo ihr lieben und viiiiielen Dank nochmal für eure Antworten
Wie in Raupe's Thread schon mal angemerkt, hatte Karl am Donnerstag 65cm und 8180g..Er ist somit von der UNtergrenze der Perzentile nach der U3 an die Obergrenze gerutscht

Die letzten beiden Tage trinkt er (mal wieder) außer Rand und Band, manchmal zerrt es schon an den Nerven, sowohl bei mir als auch beim Papa. Ich schieb es aber auf den 19-Wochen-Schub, auch wenn mir die Mengen nach wie vor teilweise Angst machen.
Nun habe ich eben Ute's Hinweis gelesen, Milumil habe mher Eiweiß und würde länger sättigen. Auch die 1er von Milumil? Und wenn ich die Marke wechsle, wie bei der 1er Einführung: nach und nach die Mahlzeiten ersetzen? Ein Versuch kann wohl kaum schaden.
Zu deinem Hinweis, Ute: Auf die Idee, mehr Pulver reinzutun bin ich zwar gekommen, stelle mir aber vor, dass er davon Verstopfung oder so kriegt und lass das. Ich gebe aber zu, hin und wieder mehr Tee bzw. Wasser reinzutun, also die Menge quasi zu strecken..Auch nicht gut?!
Ich hätte nie gedacht, dass das soooo ein leidiges Thema ist und freue mich schon auf die Beikost
Viele Grüße