Im Flugzeug mit Kind

  • Themenstarter Themenstarter ina-su
  • Beginndatum Beginndatum
Also, ein Klangbuch hätte ich mich nicht getraut *lach* ich weiß nicht ob das andere Fluggäste so prickelnd finden:nix:
 
Vielen Lieben Dank an euch..
Eure Tipps haben mir schon einiges Erleichtert.
Und ja das wird ein Abenteuer......besonders für meine Tochter.....

Liebe Grüsse Ina-su
 
@Su: Ja ja so ein Klangbuch ;-) Die armen Fluggäste - da hatten wir eine schöne Geschichte letztes Jahr im Flieger :nix:

Mein Grosser spielte quitschvergnügt mit dem Bob Klangbuch - das macht nur so Geräusche nicht unbedingt laut - keinen hat das gestört nur hinter uns die junge Damen - sie zu uns: "Könnten Sie das dem Kind wegnehmen, das tut in meinen Ohren weh." Mein Mann: "Ja könnten wir, dann beschäftigen Sie aber die nächste halbe Stunde das Kind" :bissig: Sie dann wiederrum: "Naja gut ist ja nicht mehr lang bis zur Landung!" :bravo:


:hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha:
 
Hallo Ina-Su,


wir haben gerade ja einen 4 Std. Flug hinter uns, war total unproblematisch und wir hätten durchaus auch eine noch längere Reise "ausgehalten".
Im Handgepäck hatten wir: Blätter, Buntstifte (wobei ich da vorher fragen würde, ob die mitdürfen - sonst eher Wachsmaler) und ganz viele Pixie-Bücher, die ich neu gekauft habe und somit unbekannt waren. An Board haben wir die Kopfhörer gekauft, was auch eine gute Idee war, denn vor dem Hauptfilm gab es einen Zeichentrickfilm. Ansonsten gibt es auch einen Kinderkanal, wo Kindermusik und Geschichten laufen, die man sich anhören kann.

Abwechslung gibt es ja bei Start- und Landung sowieso, essen gibt es bei 16 Std. min. 2 mal - auch Abwechslung und dazwischen kommt bestimmt auch mal ein kleines Schläfchen (am besten direkt am Start Decke und Kissen bringen lassen - sonst sind die nachher vergriffen), dann kann man sich auch noch prima mal die Beine vertreten und eine Runde durch den Flieger laufen (der ist bei Langstrecke ja auch schön groß).

Ich finde schon, dass man die Zeit ganz gut umkriegt im Flieger. Natürlich kommt es auch auf das Kind an (wir hatten an Board auch Eltern, die glaube ich gerne schon nach 1 Std. wieder ausgestiegen wären)

Ich drück euch die Daumen, dass ihr die Reise gut umkriegt :prima:

Liebe Grüße
Angela
 
Versucht einen Flug ueber Nacht zu bekommen. Dann koennt Ihr ein paar Stunden mit Schlafen ueberbruecken. :jaja:

Tobi ist ja schon ein paar Male geflogen (nach Deutschland sind es ca.10 Stunden) und da vergeht die Zeit eigentlich immer recht fix. Erst ist ja das ganze Drumherum (Start etc.) spannend, dann gibt es irgendwann essen und meistens brauchten wir nicht mal Spielzeug und er war schon eingeschlafen. Morgens nach dem Fruehstueck wurde ihm dann doch schon mal langweilig, aber da sind wir eben rumgelaufen oder haben gespielt und dann waren wir auch schon da. :)

:winke:
Sabine
:tippen:
 
Zurück
Oben