AW: Ihr seid ein kleines Kind im Alter von 1 Jahr,...
so, liebe Leutz
Mein Bericht: NEIN!!!
:-D
Sie ist immer noch wech. Wir haben heute nochmal alles auf den Kopf gestellt. Z
Zu Euren Vorschlägen kann ich nur sagen, dass er zb am Drucker gar nicht dran kommt, am Videorecorder auch nicht.
Meine Ma habe ich schon angerufen und gefragt, ob sie ne Fernbedienung in der Tasche hat
Hinter der Heizung - ja, das war meine erste Idee, aber ist nix :ochne: :-(
Ein Dolby Sorround Anlage wünsche ich mir, ja :-D aber mehr auch nicht...
Am PC ist nix.
Ne Puppenküche besitzen wir nicht, Manu :-D
5 Minuten nach 12 Uhr - und ich vermute mit der Ordnung wie auf Deinen Bilderchen ist es wohl nicht mehr getan?
Möbel stehen vor der Tür, Schrankinhalte ebenfalls - und die FB hat sich in Luft aufgelöst?
Oder solltet ihr sie wirklich schon gefunden haben??
NICHT WIRKLICH!!
Alles wieder in Ordnung ;-)
Hast du ihn mal GEFRAGT??? :???:
Klar, aber ich weiß nicht warum, er gab mir keine Antwort :???: :-D :weghier:
IN den Heizkörper passt sie nicht oder???
Nö!!!
Hallo,
kann er die fernbedienung nicht in ein anderes Zimmer gebracht haben?
Klaro, rein theoretisch überall hin, praktisch wage ich mich nicht dran zu denken
:-D
also ich würde in der speisekammer suchen, das liebt neele sehr... ansonten genies dóch die fernsehfreie zeit
Sowas feines besitzen wir nicht *schnief*
Fernsehen tu ich eh nie außer GZSZ und morgens ein bissel vorm Kiga Kinderfernsehen, aber wenn sie nicht da ist, ist es schon bitter...
Joris hat ja übrigens vorher drauf rumgedrückt und uns die Favoriten am Receiver eingestellt. RTL kann ich gucken. Das ist doch was!!!
Also ist GZSZ gerettet
Der Rest ist nur Schmarrn!!!
Das i-Tüpfelchen war ja heute noch, dass mein Schlüssel auch wech war. Mein Mann hat mit mir geschimpft, dass ich doch nen Pieper für den Schlüssel bräuchte, dass ich ein Gedächtnis wie´n Sieb habe, wie kann ich denn nur vergessen, wo ich den hingetan habe, etc. pp.
Wir haben ne ganze Zeit gesucht, bis mir einfiel, dass
er ja gestern abend noch auf dem Dachboden war. "Nee, ich habe ja die Wohnungstür aufgelassen...
....
....
.....Denkpause.....
...., ich geh aber vorsichtshalber mal schauen!" ;-)
Ich brauch ja wohl nicht zu sagen, was jetzt kommt oder!?!?
Wahrscheinlich hat er die Fernbedienung verlegt und nicht Joris