Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Oder bestell dir doch einfach mal ne Auswahl. Bei Otto liefert Hermes grad Versandkostenfrei.
Ich würde an deiner Stelle mal nen Rock, 1-3 passende T-Shirts dazu, 1-2 unterschiedliche Etuikleider, Ballerinas müssen nicht zu teuer sein - sowas kannst du auch im Alltag immer wieder tragen oder sowas. Das sind meine und mega bequem. Trage ich fast täglich im Laden, hatte sie auch schon schick auf ner Hochzeit an.
Von Desigual hatte ich mir auch mal eine Auswahl bestellt, muss aber gestehen dass selbst mir das zu auffällig war. Da ist der Rock noch sehr dezent. Auch die Schnitte waren nicht unbedingt vorteilhaft. Aber probiers aus wenn du magst.
Mone was ist mit deinen Waden, du spinnst ja Sorry ... Sogar ich trage Kleider habe auch starke Waden find ich aber besser als diese dürren Beinchen ohne Form drin.