Steffi B. Miss Liebenswert 24. März 2013 #9 AW: Ihr Lieben ich melde mich ab .... Mein Neid ist mit dir ;-) Erhol Dich gut und hab viel Spass LG Steffi
AW: Ihr Lieben ich melde mich ab .... Mein Neid ist mit dir ;-) Erhol Dich gut und hab viel Spass LG Steffi
Ute mit Engeln unterwegs .... 24. März 2013 #11 AW: Ihr Lieben ich melde mich ab .... Gute Erholung, tolle Begegnungen und Sonne/Wonne satt!
Biggi Mozartkugel 24. März 2013 #12 AW: Ihr Lieben ich melde mich ab .... Viel Spaß und komm gut erholt und gesund wieder! LG
Elchen Aufraffbremse 24. März 2013 #13 AW: Ihr Lieben ich melde mich ab .... Lasst es euch gut gehen und bis nächste Woche! .bussi:
Petri Miss Marple 24. März 2013 #14 AW: Ihr Lieben ich melde mich ab .... Viel Spaß und gute Erholung. Bring bitte etwas Sonne mit ;-)
Anthea die-mit-dem-Buch-wandert 24. März 2013 #15 AW: Ihr Lieben ich melde mich ab .... Erholt euch gut und genießt die Zeit und kommt vor allem gut gelaunt wieder
AW: Ihr Lieben ich melde mich ab .... Erholt euch gut und genießt die Zeit und kommt vor allem gut gelaunt wieder