kieselchen Edelsteinchen 6. Mai 2008 #19 AW: Ihr dürft mir gratulieren... *pfeiff* Annika, toll gemacht !!! ich gratuliere von en :weinchen: schade das Du soweit weg bist, ich wäre gerne vorbeigekommen .
AW: Ihr dürft mir gratulieren... *pfeiff* Annika, toll gemacht !!! ich gratuliere von en :weinchen: schade das Du soweit weg bist, ich wäre gerne vorbeigekommen .
Denise Gehört zum Inventar 6. Mai 2008 #20 AW: Ihr dürft mir gratulieren... na super und hast du dir schon überlegt, wohin du gehtst ? lg
Rebecca Pfiffikus 6. Mai 2008 #21 AW: Ihr dürft mir gratulieren... Super Herzlichen Glückwunsch! Und lass dich nicht von den Schülern ärgern
AW: Ihr dürft mir gratulieren... Super Herzlichen Glückwunsch! Und lass dich nicht von den Schülern ärgern
kolibri Gehört zum Inventar 6. Mai 2008 #22 AW: Ihr dürft mir gratulieren... Herzlichen Glückwunsch und für die Zukunft brave Schüler .
A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 6. Mai 2008 #23 AW: Ihr dürft mir gratulieren... Danke euch!!!! Ach ich bin so glücklich. Ich kann es nicht glauben...6 Jahre Ausbildung sind zu Ende. Keine Ahnung wohin es geht. Am liebsten Raum Stuttgart.
AW: Ihr dürft mir gratulieren... Danke euch!!!! Ach ich bin so glücklich. Ich kann es nicht glauben...6 Jahre Ausbildung sind zu Ende. Keine Ahnung wohin es geht. Am liebsten Raum Stuttgart.
Jaspis Golden Girl 6. Mai 2008 #24 AW: Ihr dürft mir gratulieren... Herzlichen Glückwunsch, Annika :blume: J.