A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 6. Mai 2008 #1 ... denn seit heute bin ich offiziell LEHRERIN! Letzte Lehrprobe - ne 2! :crazy: :achwiegu:
Reni die heisse Ohren macht 6. Mai 2008 #2 AW: Ihr dürft mir gratulieren... Da gratulier ich doch von Herzen Liebe Grüße Reni
R Regina Gehört zum Inventar 6. Mai 2008 #3 AW: Ihr dürft mir gratulieren... Herzlichen Glückwunsch! Darf ich fragen, was du so lehrst? LG Regina
AW: Ihr dürft mir gratulieren... Herzlichen Glückwunsch! Darf ich fragen, was du so lehrst? LG Regina
aurea Goldstück 6. Mai 2008 #4 AW: Ihr dürft mir gratulieren... GLÜCKWUNSCH! Mit was wirst du denn deine Schüler beglücken?
Summersky Dauerschnullerer 6. Mai 2008 #5 AW: Ihr dürft mir gratulieren... :achwiegu::achwiegua freu ich mich für dich :achwiegu::achwiegu: :achwiegu::achwiegu:Herzlichen Glückwunsch:achwiegu::achwiegu: auf dich
AW: Ihr dürft mir gratulieren... :achwiegu::achwiegua freu ich mich für dich :achwiegu::achwiegu: :achwiegu::achwiegu:Herzlichen Glückwunsch:achwiegu::achwiegu: auf dich
Dorli ohne Furcht und Tadel 6. Mai 2008 #6 AW: Ihr dürft mir gratulieren... Herzlichen Glückwunsch. Was lehrst du den?
A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 6. Mai 2008 #7 AW: Ihr dürft mir gratulieren... Deutsch und Englisch für Realschule Mal sehen...entweder in Baden-Württemberg oder in Bayern
AW: Ihr dürft mir gratulieren... Deutsch und Englisch für Realschule Mal sehen...entweder in Baden-Württemberg oder in Bayern
Carolin Caipirinha Queen 6. Mai 2008 #8 AW: Ihr dürft mir gratulieren... Ich gratulier dir gerne nochmal Hier gibts wenigstens die passenden Smilys ;-) Das hast du echt super gemacht :laola: :laola: :laola: :achwiegu: :achwiegu: :muh: :muh: Ich stoß heut abend auf dich an :knutsch: Caro
AW: Ihr dürft mir gratulieren... Ich gratulier dir gerne nochmal Hier gibts wenigstens die passenden Smilys ;-) Das hast du echt super gemacht :laola: :laola: :laola: :achwiegu: :achwiegu: :muh: :muh: Ich stoß heut abend auf dich an :knutsch: Caro