Cornelia
Ex-Exilfriesin
AW: Ideenlos (5.Geburtstag)
Babyspielzeug aussortieren - und für Inja zur Seite packen. Was soll Josephine damit?
Puzzles aussortieren, die sie nicht mehr puzzelt.
Nimm Lego weg und sortier einfach mal was aus. Auch Playmo reduzieren.
Wenn sie gerne bastelt stell ihr Kleber, Tisch, Papier und Schere zur Verfügung. Malbücher.
Meine Kinder sind auch bei dem Matschewetter mit passeneder Kleidung draußen. Fahren Roller, rad und toben.
habt ihr ne Schaukel im Garten? Oder wie wärs mit ner Turnstange? Dafür würde Annika ihr Leben geben
Tanzstunden fallen mir auch grad noch ein :???:
Das Zimmer ist zwar voll - aber die Sachen sind irgendwie sowieso "unbedeutend" selbst ich weiß gar nicht wo ich beim Wegräumen anfangen sollte Ist eben auch noch viel Babyspielzeug dabei was wir ja aber bald wieder brauchen werden...
Mit der Reitstunde ist schonmal gar nicht schlecht
@Nike, deine Ideen sind auch super danke
Nun womit spielt Josy eigentlich. *hmm* *überleg* Im Winter hängt sie lieber vor dem Fernsehr Nicht das sich das jetzt so anhört als würden wir nie was zusammen machen, aber egal wie ich versuche sie zu Motivieren will sie eigentlich wieder runter zum Fernsehn (auch wenn sie es nicht bekommt) uns fällt momentan die Decke auf den Kopf...
Sie bewegt sich sehr gern. Und auch Basteln ist ihre Leidenschaft...
lg
Babyspielzeug aussortieren - und für Inja zur Seite packen. Was soll Josephine damit?
Puzzles aussortieren, die sie nicht mehr puzzelt.
Nimm Lego weg und sortier einfach mal was aus. Auch Playmo reduzieren.
Wenn sie gerne bastelt stell ihr Kleber, Tisch, Papier und Schere zur Verfügung. Malbücher.
Meine Kinder sind auch bei dem Matschewetter mit passeneder Kleidung draußen. Fahren Roller, rad und toben.
habt ihr ne Schaukel im Garten? Oder wie wärs mit ner Turnstange? Dafür würde Annika ihr Leben geben
Tanzstunden fallen mir auch grad noch ein :???: