Redviela Hamsterwoman Mitarbeiter Moderatorin 1. Februar 2012 #9 AW: Ich wurde grad gelikt... wofür? Ja und wer hat mich jetzt geliked ?
Brini ohne Ende verliebt 2. Februar 2012 #10 AW: Ich wurde grad gelikt... wofür? Redviela hat gesagt.: Ja und wer hat mich jetzt geliked ? Zum Vergrößern anklicken.... Siehste...ist doch ganz spannend Bianca hat gesagt.: :kicher: So einen Fred gabs schon ein, zweimal, da hats aber die wenigsten interessiert. Ich mein, ich bin ja auch nicht neugierig oder so. Zum Vergrößern anklicken.... Ja eben, in diesem Forum ist kaum jemand neugierig, nur ca. 110% der Forumsmitglieder Mischaaaaa... an welcher Stelle deiner Pendenzenliste steht denn die Likefunktion? (Ne Cheffe, weiss ich doch dass es wohl sehr kompliziert ist, und Du tust was Du kannst )
AW: Ich wurde grad gelikt... wofür? Redviela hat gesagt.: Ja und wer hat mich jetzt geliked ? Zum Vergrößern anklicken.... Siehste...ist doch ganz spannend Bianca hat gesagt.: :kicher: So einen Fred gabs schon ein, zweimal, da hats aber die wenigsten interessiert. Ich mein, ich bin ja auch nicht neugierig oder so. Zum Vergrößern anklicken.... Ja eben, in diesem Forum ist kaum jemand neugierig, nur ca. 110% der Forumsmitglieder Mischaaaaa... an welcher Stelle deiner Pendenzenliste steht denn die Likefunktion? (Ne Cheffe, weiss ich doch dass es wohl sehr kompliziert ist, und Du tust was Du kannst )