S Steffie Neugieriges Luder 22. Dezember 2006 #9 AW: Ich winke mal kräftig in die Runde ... Ich wünsch Euch auch ein wunderschönes, besinnliches, und vor allem ruhiges Weihnachtsfest!
AW: Ich winke mal kräftig in die Runde ... Ich wünsch Euch auch ein wunderschönes, besinnliches, und vor allem ruhiges Weihnachtsfest!
Fioflo Herzilein 22. Dezember 2006 #10 AW: Ich winke mal kräftig in die Runde ... Liebe Schäfchen! Ich wünsche Euch auch ein besinnliches und gesegnetes Weihnachtsfest. Ich freu mich auch sehr darauf, und der PC wird die Ruhe sicher auch geniessen . Lasst es Euch gut gehen, Ihr Lieben! Und viel Spass mit dem Bianca
AW: Ich winke mal kräftig in die Runde ... Liebe Schäfchen! Ich wünsche Euch auch ein besinnliches und gesegnetes Weihnachtsfest. Ich freu mich auch sehr darauf, und der PC wird die Ruhe sicher auch geniessen . Lasst es Euch gut gehen, Ihr Lieben! Und viel Spass mit dem Bianca
Denise Gehört zum Inventar 22. Dezember 2006 #11 AW: Ich winke mal kräftig in die Runde ... Wir wünschen Euch auch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. lg
AW: Ich winke mal kräftig in die Runde ... Wir wünschen Euch auch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. lg
kieselchen Edelsteinchen 23. Dezember 2006 #12 AW: Ich winke mal kräftig in die Runde ... Schöne Feiertage ... und einen guten Rutsch ins neue Jahr lieben Gruß
AW: Ich winke mal kräftig in die Runde ... Schöne Feiertage ... und einen guten Rutsch ins neue Jahr lieben Gruß