Ich will keine Pferde scheu machen...

AW: Ich will keine Pferde scheu machen...

Hach Alina mir gehts gut :zeitung: Ich hab meine Tage und freu mich über die damit verbundenen Übel :hahaha:
Jetzt kann ich sogar in Ruhe verkrampft mit dir mithibbeln :hahaha:

......... Ich wills entlich wissen :bruddel: :hahaha:

Hey Viola,
schön das du jetzt wieder so richtig mit hibbeln kannst.
Aber wehe du steckst Alina mit der Erdbeerwoche an!!

@Alina
Und wie schauts heut so aus?

Schön zu lesen das wir dich damit nicht nerven. Somit können wir getrost weiter mit dir hibbeln.

Hach Alina mir gehts gut :zeitung: Ich hab meine Tage und freu mich über die damit verbundenen Übel :hahaha:
Jetzt kann ich sogar in Ruhe verkrampft mit dir mithibbeln :hahaha:

......... Ich wills entlich wissen :bruddel: :hahaha:

Viola, Du klingst so schön erleichtert und entspannt :jaja: das freut mich für Dich.

Alina, mach mal so wie Du denkst. :zwinker:

*garnichteneugierigbin* :nix:

Mönsch, ich hab doch kürzlich erst noch über 13 Seiten rumgewundert; jetzt sinds 61 :umfall:

:winke:
LG
Tina, die, wenn sie mal den Verdacht hat schwanger zu sein erst ein Posting mit dem positiven Testergebnis aufmacht ... :-D dieses Gehibbel ist ja unerträglich :umfall:

Schön Viola, freut mich wirklih für dich :jaja:

Ich hab meine Tage immer noch nicht :nix: .... :-D

lg

Mönsch, ich hab doch kürzlich erst noch über 13 Seiten rumgewundert; jetzt sinds 61 :umfall:

:winke:
LG
Tina, die, wenn sie mal den Verdacht hat schwanger zu sein erst ein Posting mit dem positiven Testergebnis aufmacht ... :-D dieses Gehibbel ist ja unerträglich :umfall:

Erstmal solltest du mein Eingansposting lesen :hahaha: Ist bestimmt schon in vergesesnheit geraten bei 61 SEiten :umfall:

Ich hatte ja gar nicht den Verdacht Schwanger zu sein, sondern habe lediglich etwas gefragt :hahaha: :cool:

lg

Zurück
Oben