Ich will keine Pferde scheu machen...

AW: Ich will keine Pferde scheu machen...

Chrissi, das tut mir so leid. Ich habe heute den ganzen Tag an dich gedacht und jetzt solche Neuigkeiten. Ich drück dich mal ganz fest.

Alina,
ich werd am 2. auch an dich denken. So eine Gemeinheit, da bin ich dann unterwegs und verpasse die Neuigkeiten.

Liebe Grüße
Sandra

Oh Chrissi, das tut mir so leid :tröst: !

((((((Christiane)))))) Das tut mir total leid :tröst: :(

LG, Kathy

:winke:

Immernoch total überfällig bin ich :-D ...

Kein Anzeichen meiner Mens... im Gegenteil... und immer noch eine Woche warten :umfall: :crazy:

lg

Mensch, ich drücke Dir ganz ganz fest die Daumen, dass Du bald was positives in der Hand hast. Bei Jolina und Franziska waren die Tests auch sehr spät erst positiv. Ich hoffe Dein Gefühl bestätigt sich.

LG Nadja

Gibts hier nich :heul:

Also schon. Aber die eine sieht mich nieeeee wieder. Die hätte ich besser mal damals bei der Ärztekammer angezeigt... die hat mich auf übelste Fertig gemacht :heul:

(Wo ich mit vor Josy Schwanger werden wollte, sagte sie so sachen wie: Ähhh ihr Mann wird sie sitzen lassen, alle Männer ziehen den Schwanz ein) etc.pp...

Dann sollte ich mich entkleiden... ich so alles? Ja alles.... dann kamen sie wieder: Lachten so: haha sie hat sich ganz ausgezogen udn kein Handtuch mit, das macht 100 minus Punkte... wenn sie beahndelt werden wollten dürfen sie keine Minus Punkte haben etc.ppp......

Also wart ich doch lieber noch ne Woche...denn diese Demütigung war noch nicht alles :rolleyes:

lg

Zurück
Oben