Ich will keine Pferde scheu machen...

AW: Ich will keine Pferde scheu machen...

Viel Aufregung für .... nichts....

Negativ...

ABER, das heißt noch gar nix.... denn bei Josy und Johanna hat es auch erst 2wo. später Positiv angezeigt... ich bin immer noch drüber. Von meinen Tagen keine SPur...also das Hibbeln geht weiter :umfall: :heul:

lg

Schön von dir zu lesen.

Schade das du noch keine Gewissheit hast.

Aber da ja noch immer keine Mens da ist und bei Josy und Hanni der Test auch erst spät positiv war, stehen die Chancen ja immer noch sehr gut.

Viel Aufregung für .... nichts....

Negativ...

ABER, das heißt noch gar nix.... denn bei Josy und Johanna hat es auch erst 2wo. später Positiv angezeigt... ich bin immer noch drüber. Von meinen Tagen keine SPur...also das Hibbeln geht weiter :umfall: :heul:

lg

Ich dreh durch :umfall:

Sei nicht zu traurig Alina. Wenn es bei Deinen anderen Schnuten auch so war, besteht ja wirklich noch Hoffnung :jaja:
Und wenn Du doch nicht schwanger bist .... naja, dann halt nicht. Das kann man ja ändern :zwinker:

Oh Gott, jetzt müsse wir aber erstmal noch tage- oder wochenlang weiterhibbeln? Ich sehe die Seitenzahl dieses Postings schon dreistellig werden....

Das wird schon!

Sei nicht allzu traurig.

Und bitte nicht enthaltsam leben. Solltest Du noch nicht schwanger sein und die Zwischenblutung waren doch eine Tage, verpasst Du sonst Deinen Eisprung:-)

Wir wollen hier auf jedenfall noch ein Schnutenbaby sehen!;)

ich kann mich noch gut an johanna´s anfänge erinnern

das war auch ein krimi

Ich bin ja "erst" seit Sonntag drüber, das kann heute echt noch zu früh gewesen sein.

Man dabei hatte ich ne Schlaflose Nacht. :umfall:

Zitternd ging ich ins Bad. Aber irgendwie war es mir klar (eben weil ich es noch kenne)

Also müssen wir mindestens noch bis Anfang Juni warten :crazy:
Es sei denn die Mens kommt noch.... aber auch das ist nicht sooo schlimm (viell, machen wir ja weiter) ...

lg

Zurück
Oben